Sram dub Spacer

Registriert
6. März 2014
Reaktionspunkte
1
Moin moin,
Und zwar ich habe eine Sram gx eagle mit der Boost kurbel/kettenblatt erworben und das passende DUB 73 BSA innenlager. Jetzt stellt sich mir die Frage was für spacer müssen drauf, denn auf der sram Seite steht nichts von Boost und bei Mtb wide steht etwas von einem 7.5mm spacer dieser ist aber nirgends erhältlich.
Lg Felix
Screenshot_20210125-203536_Drive.jpg
 
Boost oder nicht funktioniert bei SRAM über das Kettenblatt und hat nichts mit der Kurbel zu tun, die ist nämlich gleich.
Was für dich interessant ist ob du eine Kettenführung am Innenlager fährst oder nicht.

Also entweder 4,5mm außen rechts oder 2,0mm bei Verwendung einer Kettenführung am Innenlager.
 
Hey,

ich hab das gleiche Problem. Wie hast du dich entschieden? Bzw welche Spacer hast du verbaut?
Gruß
Jonas
 
Hab einen Boost Rahmen mit Boost Nabe hinten. Das Kettenblatt hab ich als Boost Set in einer Boost Sram GX Gruppe gekauft, wird dann schon passen oder?
 
Zurück
Oben Unten