Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Force. Abgesehen davon, dass sie extrem teuer ist kann ich sie nur empfehlen!
hallo zusamen,brauche eine neue top gruppe für mein rr.
könnt ihr mir die sram force empfehlen?
was sind die vorteile oder eben nachteile?
gibt es gute alternativen?
bin euch um alles dankbar.
lg zwärg
Hi,
fahre die Force jetzt schon einige Monate (seit ca Ende September06) auf dem RR und bin absolut zufrieden. Will nichts mehr anderes am RR haben... Das geilste überhaupt sind die Shifter. Super bequem in der Hand liegend und 1A Funktion und zudem richtig leicht. Das einzigste was ich mir nicht von der Force holen würde (hab ich auch nicht), ist die Kurbel (da gibts leichteres und schöneres, zb Clavicula) und ich würd mir nicht nochmal die Forcekassette kaufen (zu schwer, lieber Dura Ace). Aber Schaltungs-und Bremsentechnisch ist die Force momentan allererste Wahl in RR-Berreich!![]()
Was kosten die Force STI´s eigentlich einzeln... also was muss man hinlegen wenn man mal blöd auf die Schnute fällt???? ...na?????? ....ich weiss es
Bei Campa wird eingeschickt und repariert. Zu vernünftigen Preisen wie ich finde....
![]()
Hat Papa mal wieder das Portmonaise für seinen Zwerg geöffnet.Die Force ist zweifelsfrei eine der attraktivsten RR-Gruppen am Markt und wäre auch bei mir die erste Wahl... wenn es da nicht Campa gäbe. Für mich würde ne Chorus reichen, aber bei dir sollte schon aus Prestigegründen Record draufstehen. Wo die Unterscheide zwischen beiden Gruppen sind, erklär ich dir wenn du dir die Record zugelegt hast
![]()
Super, wie hier wieder die geballte Inkompetenz auf fachlicher als auch auf orthografischer Ebene ihre von jeglicher Sachkenntnis unbefleckte Meinung in die Welt posaunen muß.
H.a.n.d.,
E.:wq