sram force?

hallo zusamen,brauche eine neue top gruppe für mein rr.

könnt ihr mir die sram force empfehlen?

was sind die vorteile oder eben nachteile?

gibt es gute alternativen?

bin euch um alles dankbar.
lg zwärg

hallo zusamen,brauche eine neue top gruppe für mein rr.

könnt ihr mir die sram force empfehlen?

was sind die vorteile oder eben nachteile?

gibt es gute alternativen?

bin euch um alles dankbar.
lg zwärg

Hat Papa mal wieder das Portmonaise für seinen Zwerg geöffnet. :daumen: Die Force ist zweifelsfrei eine der attraktivsten RR-Gruppen am Markt und wäre auch bei mir die erste Wahl... wenn es da nicht Campa gäbe. Für mich würde ne Chorus reichen, aber bei dir sollte schon aus Prestigegründen Record draufstehen. Wo die Unterscheide zwischen beiden Gruppen sind, erklär ich dir wenn du dir die Record zugelegt hast:rolleyes:

Hi,
fahre die Force jetzt schon einige Monate (seit ca Ende September06) auf dem RR und bin absolut zufrieden. Will nichts mehr anderes am RR haben... Das geilste überhaupt sind die Shifter. Super bequem in der Hand liegend und 1A Funktion und zudem richtig leicht. Das einzigste was ich mir nicht von der Force holen würde (hab ich auch nicht), ist die Kurbel (da gibts leichteres und schöneres, zb Clavicula) und ich würd mir nicht nochmal die Forcekassette kaufen (zu schwer, lieber Dura Ace). Aber Schaltungs-und Bremsentechnisch ist die Force momentan allererste Wahl in RR-Berreich!:daumen:

Hi,
fahre die Force jetzt schon einige Monate (seit ca Ende September06) auf dem RR und bin absolut zufrieden. Will nichts mehr anderes am RR haben... Das geilste überhaupt sind die Shifter. Super bequem in der Hand liegend und 1A Funktion und zudem richtig leicht. Das einzigste was ich mir nicht von der Force holen würde (hab ich auch nicht), ist die Kurbel (da gibts leichteres und schöneres, zb Clavicula) und ich würd mir nicht nochmal die Forcekassette kaufen (zu schwer, lieber Dura Ace). Aber Schaltungs-und Bremsentechnisch ist die Force momentan allererste Wahl in RR-Berreich!:daumen:

Was kosten die Force STI´s eigentlich einzeln:confused: ... also was muss man hinlegen wenn man mal blöd auf die Schnute fällt???? ...na?????? ....ich weiss es:D Bei Campa wird eingeschickt und repariert. Zu vernünftigen Preisen wie ich finde....:daumen:

Was kosten die Force STI´s eigentlich einzeln:confused: ... also was muss man hinlegen wenn man mal blöd auf die Schnute fällt???? ...na?????? ....ich weiss es:D Bei Campa wird eingeschickt und repariert. Zu vernünftigen Preisen wie ich finde....:daumen:

Wer zu derartigen Preisen kauft, dem kann man eh nichtmehr helfen... Hör mir auf mit dieser Italoretrokacke...., technik aus dem letzden Jahrhundert, beschissene Ergonomie (läßt sich nicht vernünftig aus der Unterlenkerposition schalten, usw..:kotz: ) und auch richtig teuer. Was so ne Reparatur bei SRAM kostet kann ich dir nicht genau sagen, da ich mit den Dinger noch nie gemault habe. Aber is klar das Campa jedes Teil im Ersatz vorrätig hat, ist ja schließlich seit Jahrzehnten die selbe Technik:lol: :lol: . Könnst mir die Rekord schenken, würd ich sofort verkaufen, weg den Scheiß:daumen:

Hat Papa mal wieder das Portmonaise für seinen Zwerg geöffnet. :daumen: Die Force ist zweifelsfrei eine der attraktivsten RR-Gruppen am Markt und wäre auch bei mir die erste Wahl... wenn es da nicht Campa gäbe. Für mich würde ne Chorus reichen, aber bei dir sollte schon aus Prestigegründen Record draufstehen. Wo die Unterscheide zwischen beiden Gruppen sind, erklär ich dir wenn du dir die Record zugelegt hast:rolleyes:

hallo

es soll dir egal sein ob mein vater es zahlt oer nicht.ich wäre ja richtig dooooof wenn ich ihm sagen würde ich möcht lieber die rival,oder?
zudem muss ich nicht mal 50 % des preises zahlen.ich zahle einen für mich grossen teil selber.
PS:campa ist echt nicht mein geschmack.scheiss daumen hebel:)

aber danke für die antworten von euch:daumen:

Super, wie hier wieder die geballte Inkompetenz auf fachlicher als auch auf orthografischer Ebene ihre von jeglicher Sachkenntnis unbefleckte Meinung in die Welt posaunen muß.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Zurück