Erledigt SRAM/Gripshift Drehgriffe für Shimano Schaltung 3x9

Registriert
15. März 2005
Reaktionspunkte
12
Hi!

Hat noch jemand ein paar SRAM/Gripshift Drehschaltgriffe mit dem richtigen Übersetzungsverhältnis für Shimano rumliegen (Attack heissen die, oder?)? Für 3 x 9.
Müssen natürlich einwandfrei funktionieren.

Gruss,
Maddin
 
Sram "Attack" oder "Rocket" gabs beides als Trigger und Drehgriff.
Tue dir einen Gefallen und nimm den linken nicht als Microraster.
Nimm ein "weiches" Schaltwerk. Also kein Shadowline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich da, Funktion top, alles dran ...... Gummis auch noch in Ordnung ... 25 Euro inclusive
bei Interesse PN
Grüße
 
Sram "Attack" oder "Rocket" gabs beides als Trigger und Drehgriff.
Tue dir einen Gefallen und nimm den linken nicht als Microraster.
Nimm ein "weiches" Schaltwerk. Also kein Shadowline.
Danke für den Hinweis. Ich weiß gar nicht, was Shadowline ist...wollte aber was ganz klassisches nehmen, also sehe ich da keine Gefahr. Shadowline ist mehr so morderner Firlefanz, wie mir schein ;)

Bezüglich links nehme ich, was ich kriegen kann. Werde da keine grossartige Auswahl haben.

Zur allergrößten Not gibt's halt komplett SRAM und fertig. Funktioniert ja auch. Aber der Optik wegen wollte ich gern die schönen alten grauen XTR fahren. Für die Funktion langt bei meinem bischen durch die Gegend gurken Deore oder SRAM X5, aber die alten XTR sehen einfach gut aus. Das Auge fährt mit.
 
Zurück
Oben Unten