Sram Guide RS Im Rahmen verlegen ohne Leitung zu kürzen

Trialar

Bike-trial Pfronten
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
206
Ort
Pfronten
Hi,
ich habe eine Sram Guide RS von meinem alten Rahmen und möchte diese am neuen Rahmen weiterfahren. Jetzt muss die Leitung durch die Dämpferaufnahme gefädelt werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Leitung durchzufädeln ohne die Leitung zu kürzen?

Danke und Gruß,
Trialar
 
Ist das eine mit Connectamajig? Falls ja: Sollte gehen.
Ohne? Unwahrscheinlich, wahrscheinlich passen Anschlußstutzen und Abdeckung nicht durch's Nadelöhr. Aber probier's doch einfach aus!
 
Wenn wir wüssten um was für einen Rahmen es sich handelt, kämen sicher vernünftige Antworten dabei raus.
Wen die Leitung durch die Dämpfer Aufnahme soll, kannst du dann nicht einfach den Dämpfer abschrauben?
 
Also ist ein Nicolai Ion16 Rahmen da ist die Dämpferaufnahme nach oben hin verschweisst.. Habs getestet und mit Anschlussstutzen passts leider nicht durch. Hab jetzt die Leitung gekürzt und durchgefädelt. Nur noch entlüften und das wars.

Trotzdem Danke
Gruß
Trialar
 
wenn man kürzen müsste, dann doch nur um die paar mm die die stützhülse in die leitung geht. die leitung direkt hinter der stützhülse abschneiden, durchfädeln, neue stützhülse rein und gut. vorsichtig gemacht muss man nicht mal entlüften...
 
Zurück
Oben Unten