SRAM GX Eagle knackt

Registriert
17. Juli 2017
Reaktionspunkte
0
Servus Leute ich habe das Problem, dass meine SRAM GX Eagle in machen Gängen bei Druck auf den Pedalen stark knackt
Was kann man da machen ?
Schonmal danke im Vorraus
 
Antrieb durch? Falsche Einstellung der Vorspannung am Schaltzug, etc... Das wäre jetzt alles raten, so ohne Fotos und Hintergrundwissen was Du bisher gemacht hast :ka:
 
OK sorry mein Fehler
Habe die Schaltung mit muc Off drivetraincleaner gereinigt und sie dann eingestellt und auch wieder geölt und seitdem tritt es auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eingestellt? War se denn verstellt!? Wenn nicht ist sie es wohl jetzt.. Da hilft jetzt wohl nur korrekt neu einstellen sagt mir eben meine magische Glaskugel ohne weitere Hintergrundinformation jetzt zu kennen oder Fotos von dem Bike gesehen zu haben XD
 
Hi
Ich bin NEU hier.

Habe heute mein neues Canyon Neuron bekommen.
So schön so gut.
Folgendes Problem, ich bin angefahren es hat geknackt und jetzt dreht die kurbel durch, also es gibt keinen wiederstand mehr. Kann den zahnkranz mit der hand vor und zurück drehen.
Schaltung ist eine Sram eagle gx 1X12.
Weiß einer was da kaputt gegangen ist oder muss ich da nur was nachziehen?
 
Hallo habe mir das Canyon Torque Al 5.0 gekauft und wenn ich im stehen antrete knackt die Kette als ob sie schalten würde aber schaltet nicht obwohl ich nix drücke.
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten