Sram Pressfit Innenlager Distanzring Cube Stereo

Registriert
24. Juli 2017
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich baue gerade ein Cube Stereo 150 C:62 TM 29 2022 auf, nach den Maßen 92mm Länge am Tretlager müsste ich einen 2mm Spacer verbauen, so habe ich es auch gemacht jedoch entstehen komische Geräusche wenn die Kette auf dem größten Ritzel der Kasette (kleinster Gang) läuft, das Geräusch kommt vom Kettenblatt. Meine Befürchtung ist das bei dem Rahmen für das Tretlager gar kein Distanzring verbaut wird, weiß vielleicht jemand ob bei einem Cube Stereo 150 C:62 TM 29 überhaupt Spacer für das DUB Pressfit Innenlager verbaut werden. Ich habe sonst nirgends Infos darüber gefunden.
Danke schon einmal im Vorraus!
 
Steht bei SRAM eigentlich gut beschrieben, bzw im Video dargestellt, mit 2 mm rechts. Geräusche auf dem größten Ritzel sind auch nicht so ungewöhnlich, der Schräglauf ist ja nicht ganz ohne.
Kettenblatt hat das richtige Offset?
Ist die Kurbel mit Preloader und der ggf. bei der Montage schon zu weit Richtung Lager gedreht gewesen?
 
Zurück
Oben Unten