Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SRAM Red 2 fach Kurbel (46-33) AXS Umwerfer mit XX1 AXS Schaltwerk und 10/50er Kassette?
Hallo zusammen,
weiß jemand ob ich eine SRAM Red 2fach Kurbel mit 46/33 Blatt und AXS Umwerfer mit nem XX1 MTB AXS Schaltwerk paaren kann, damit ich hinten ne10/50er Kassette verwenden kann?
Danke
Anzeige
Re: SRAM Red 2 fach Kurbel (46-33) AXS Umwerfer mit XX1 AXS Schaltwerk und 10/50er Kassette?
wird nicht funktionieren! Denn der Käfig ist für eine derartige Bandbreite zu kurz, dh. Kette ist am oberen oder unteren Ende zu Land/Kurz!
--> Mehr als die 520% sind nur in Verbindung mit einer Classified Nabe möglich, da lässt sich 10-52 Kassette mit einem zusätzlichen Gangsprung noch mal Untersetzen. Den Sinn hinterfrage ich aber absolut
Hallo zusammen,
weiß jemand ob ich eine SRAM Red 2fach Kurbel mit 46/33 Blatt und AXS Umwerfer mit nem XX1 MTB AXS Schaltwerk paaren kann, damit ich hinten ne10/50er Kassette verwenden kann?
Danke
Schon mal im Ritzelrechner die Überschneidungen der Gänge angesehen?
Unabhängig von der nicht vorhandenen Funktion, macht es grundlegend keinen Sinn etwas derartiges zu fahren.