S sector540 Registriert 9. November 2005 Reaktionspunkte 7 10. Oktober 2006 #1 hallo, hat jemand schon erfahrungen mit der sram rival? und kann ich die mit sram triggern kombinieren? merci schon mal bis denn...
hallo, hat jemand schon erfahrungen mit der sram rival? und kann ich die mit sram triggern kombinieren? merci schon mal bis denn...
Edelziege levers are for flat tires Registriert 21. April 2004 Reaktionspunkte 1.351 Ort Schweinfurt - german Kentucky 29. November 2006 #2 sector540 schrieb: hallo, hat jemand schon erfahrungen mit der sram rival? und kann ich die mit sram triggern kombinieren? merci schon mal bis denn... Zum Vergrößern anklicken.... Moin Sector, ich habe zwar die Force, aber kenne auch die Rival. Mit Triggern läßt sich das Schaltwerk nicht kombinieren, die Seilwege sind unterschiedlich. Viele Grüße von der Edelziege
sector540 schrieb: hallo, hat jemand schon erfahrungen mit der sram rival? und kann ich die mit sram triggern kombinieren? merci schon mal bis denn... Zum Vergrößern anklicken.... Moin Sector, ich habe zwar die Force, aber kenne auch die Rival. Mit Triggern läßt sich das Schaltwerk nicht kombinieren, die Seilwege sind unterschiedlich. Viele Grüße von der Edelziege
zwärg Registriert 3. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort uster 6. Januar 2007 #3 schade wär deutlich leichter als das xo