SRAM ROAM 50 - Risse an Speichenlöchern

Registriert
8. Dezember 2003
Reaktionspunkte
2.837
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen,

Problem steht oben. Hat jemand ne Ahnung, ob ich diese Felge des System-LRS noch irgendwo einzeln bekommen kann, oder weiß, wo ich ERD-Angaben zu dieser Felge finde (der LRS ist ein paar Jahre alt, Alu-Version, 29")? Nabe und Speichen sind noch OK, daher würde ich schon lieber umspeichen, als ein neues Hinterrad zu kaufen...

Die SRAM-Teilenummer der Felge ist: 11.1918.028.005
Leider finde ich die nur bei einem US-Händler bei eBay, der nicht nach D versendet und auch sonst nicht kontaktiert werden möchte :rolleyes:.

Cheers,
D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es nochmal jemanden treffen sollte: diese Felge ist quasi nicht mehr aufzutreiben. In den USA gibt es die Felge noch bei Bikewagon, die jetzt zu Level9 gehören. Auf Nachfrage verschicken die aber nicht nach Deutschland, d.h. man müsste einen Umweg über einen US-Bekannten nehmen, der dann weiterschickt. Alles kompliziert und am Ende auch nicht mehr günstig (auch wenn die Felge bei Bikewagon nur 30$ kostet).
Wenn sie sich komplett zerlegt hat, versuche ich mal den ERD zu messen.
 
Zurück
Oben Unten