Er meint die "Type-3 Roller Bearing Clutch". Zum Einstellen brauchst du einen Torx-Schlüssel.Was meinst Du mit "Kupplung"?
Dafür gibt's Kettenstrebenschutz.Ich klinke mich hier mal ein, da ich das selbe Problem habe, bei mir schlägt die Kette in holprigem Gelände teilweise so stark das es mir Macken in die Kettenstrebe geschlagen hat.
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Bringt man der Stelle halt leider nur bedingt was. Hab da jetzt noch nen Schutzaufkleber angebracht damit es nicht noch schlimmer wird...Dafür gibt's Kettenstrebenschutz.
Bei Typ 2 geht es, bei Typ 3 geht es, bei Typ 2.1 geht es nicht. Wenn du einen Torxantrieb an der Stelle hast dann ist es einstellbar. Welchen Typ du hast steht außerdem drauf. Bei Typ 2.1 fehlt der Torx.Ja ich habe auch jetzt gehört das die Clutch sich nicht einstehen lässt. Oder weiß da jemand mehr?
Und jetzt? Wenn du damit implizierst dass du dir sicher bist dass es doch gehen muss dann such doch wie es geht und lass es den rest wissenIch habe Typ 3. 1
Schon mal drüber nach gedacht, die Feder in der Kupplung zu tauschen, jeEs geht nicht einzustellen. Siehe auch hier:
https://m.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=199598
supercharger Sound fürs knacksvilleboah, die Bremse schleift aber ordentlich.
nene... wenn so ne karre gekauft hast und das keiner gesehen hatJo und ein Rad für 6,5+ k€ fahren, aber keine Knete für ne 30€ Kettenführung abdrücken wollen. Please MTB-news pimp my ride.
EDIT: Er hat auch den Lidl-Ständer. I rest my case.