SRAM sucht Entwicklungsingenieure (m/w) in Schweinfurt

Registriert
20. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Für den Bereich Kettenschaltungskomponenten sucht die SRAM Deutschland GmbH Entwicklungsingenieure (m/w) für den Standort Schweinfurt.

Weitere Informationen findet Ihr in der angefügten Stellenanzeige.

Rückfragen und Bewerbungen bitte nur an die in der Stellenanzeige angegebene e-mail Adresse schicken!
 

Anhänge

  • SRAM stellenanzeige ent 11_2011.pdf
    579 KB · Aufrufe: 961
Hi,
ich wollt nur mal fragen wie es da mittlerweile aussieht. Ne Bewerbung von mir habt ihr ja schon.
Gruß Robert Steger
 
Hi,
ich wollt nur mal fragen wie es da mittlerweile aussieht? Ne Bewerbung von mir habt ihr ja schon.
Gruß Robert Steger
 
Glückwunsch Herr Steger, Sie haben den Job... Mal ehrlich, glaubst du das ist der richtige Ort für so eine Frage? Der persönliche Kontakt mit dem entsprechenden Ansprechpartner wäre hier sicher der effektivere Weg. Trotzdem viel Erfolg...
 
Ich bin immer wieder amüsiert, dass Erfahrungen auf x verschiedenen gebieten gesucht werden.
Mal im Ernst - woher soll man die denn nehmen wenn nur Kräfte mit Erfahrung gesucht werden? ;)
 
Wird zum einen doch eh nie so heiss gegessen wie es gekocht wird, zum anderen is das aus der Ausschreibung doch auch nen relativ klares Profil...

grüße,
Jan
 
Ich bin immer wieder amüsiert, dass Erfahrungen auf x verschiedenen gebieten gesucht werden.
Mal im Ernst - woher soll man die denn nehmen wenn nur Kräfte mit Erfahrung gesucht werden? ;)

da steht doch einfach nur, dass sie keinen Berufsanfänger haben wollen...
Allerdings wäre ProE für mich schon n Ausschluss-Kriterium ;)
 
Zurück
Oben Unten