Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim Wechseln des Schaltzuges (X9 Trigger 2007) ist mir die Unterseite des Schaltgriffes auseinander gegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht wieder zusammen.
Soweit sollte das stimmen: den dunklen Metallbolzen einsetzen und die kleine, silberne Feder.
Die dunkle Metallscheibe sollte so auch stimmen.
Die große Metallfeder sitzt im Trigger Gehäuse.

Ich glaube sie wird in den rechten Spalt des Hebels eingesetzt.
Jetzt habe ich nur das Problem:
Ich habe jetzt schon x-mal probiert die große Feder in den Hebel einzuhängen um diesen dann wieder in das Gehäuse einzusetzen.
Nur bekomme ich es einfach nicht hin das ganze zusammenzusetzen, sodass der große Trigger Hebel am Ende von selbst in seine Ausgangsposition zurückspringt.
Wo liegt der Fehler?
Was mache ich falsch?

ich habe folgendes Problem:
Beim Wechseln des Schaltzuges (X9 Trigger 2007) ist mir die Unterseite des Schaltgriffes auseinander gegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht wieder zusammen.
Soweit sollte das stimmen: den dunklen Metallbolzen einsetzen und die kleine, silberne Feder.
Die dunkle Metallscheibe sollte so auch stimmen.
Die große Metallfeder sitzt im Trigger Gehäuse.
Ich glaube sie wird in den rechten Spalt des Hebels eingesetzt.
Jetzt habe ich nur das Problem:
Ich habe jetzt schon x-mal probiert die große Feder in den Hebel einzuhängen um diesen dann wieder in das Gehäuse einzusetzen.
Nur bekomme ich es einfach nicht hin das ganze zusammenzusetzen, sodass der große Trigger Hebel am Ende von selbst in seine Ausgangsposition zurückspringt.
Wo liegt der Fehler?
Was mache ich falsch?