T TomTom71 Registriert 1. Mai 2006 Reaktionspunkte 1 10. Juni 2015 #1 Hallo, ist die Kombi aus Sram Typ2 oder Typ2.1 Schaltwerk mit XTR Trigger 9 Fach funktionsfähig? Ich meine hier im Forum so so etwas gelesen zu haben. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr... Gruß
Hallo, ist die Kombi aus Sram Typ2 oder Typ2.1 Schaltwerk mit XTR Trigger 9 Fach funktionsfähig? Ich meine hier im Forum so so etwas gelesen zu haben. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr... Gruß
Anzeige Re: Sram Typ2 Schaltwerk mit XTR Trigger 9 Fach Schau mal hier:Sram Typ2 Schaltwerk mit XTR Trigger 9 Fach .
Basti138 mir is schlecht Registriert 5. Januar 2014 Reaktionspunkte 12.592 Ort Weißwurstäquator 11. Juni 2015 #2 Nein. Hier hat einer was gemischt Hier lohnt sich evtl auch ein Blick (Speziell Beitrag 1154 Seite 47) Es ist und bleibt ein Versuch, der niemals so schön läuft wie stimmige teile. Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
Nein. Hier hat einer was gemischt Hier lohnt sich evtl auch ein Blick (Speziell Beitrag 1154 Seite 47) Es ist und bleibt ein Versuch, der niemals so schön läuft wie stimmige teile.
T TomTom71 Registriert 1. Mai 2006 Reaktionspunkte 1 11. Juni 2015 #3 Hallo, danke für die Antwort. Ein Sram 9 - Fach Antrieb lässt sich dann wohl mittels Shimano 10 Fach Schaltwerk mit einen Schaltwerks- Dämpfung ausstatten. Für einen Shimano 9 - Fach Antrieb bleibt dann wohl nur Kettenglück 2.0...
Hallo, danke für die Antwort. Ein Sram 9 - Fach Antrieb lässt sich dann wohl mittels Shimano 10 Fach Schaltwerk mit einen Schaltwerks- Dämpfung ausstatten. Für einen Shimano 9 - Fach Antrieb bleibt dann wohl nur Kettenglück 2.0...