Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sram und Shimano kombinieren geht, eine Zehnfachkette kannst du glaube ich auch mit einem 9fach Antrieb kombinieren,du musst sie halt entsprechen kürzern
Sram und Shimano kombinieren geht, eine Zehnfachkette kannst du glaube ich auch mit einem 9fach Antrieb kombinieren,du musst sie halt entsprechen kürzern
und deshalb wäre es schön wenn man für die "dicken" 9fach Ritzel auch eine breitere 9fach Kette verwendet. Auch wenn die teure 10fach Kette wahrscheinlich passt, handelt man sich immer noch mehr Verschleiß ein, also was soll die Idee?
und deshalb wäre es schön wenn man für die "dicken" 9fach Ritzel auch eine breitere 9fach Kette verwendet. Auch wenn die teure 10fach Kette wahrscheinlich passt, handelt man sich immer noch mehr Verschleiß ein, also was soll die Idee?
hi, die benutze ich weiter... ich möchte nur meine X9 Gruppe durch eine Shimano Kassette und Kette ersetzen, und ich dachte man könnte bei der 9Fach Gruppe auch eine 10 fach kette benutzen!
Was aber wenig sinn macht, da teurer und des Gewicht sich nicht nennenswert unterscheidet!