SRAM X.7 oder X.9

Funktionstechnisch gibt es da keinen Unterschied, zudem das 2007ér X.7 praktisch das 2006ér X.9 ist... Das neue X.9 hab bisher halt nur einmal auf der EB gesehen, aber ich kann mir vorstellen, daß die Schaltröllchen evtl. ein wenig hochwertiger gelagert sind. Der Rest wird sich echt nur im Gewicht und der Optik wiederspiegeln... Da das neue X.9 aber ohnehin ein "abgespecktes" X.0 ist würd ich schon dazu greifen oder eben die X.9 Trigger und das X.7 Schaltwerk... wäre die günstigere Alternative.
 
Ich denke beim Dirten und Streeten kann man komplett x-7 nehmen. Da kommt es nun wirklich nicht auf Schaltperformance an. Und da eh alle Nasenlang das Schaltwerk kaputtgeht, nimm das günstigere. Schalten tut X.7 auf jeden Fall ordentlich.
 
also naja wenn man die treppen runterspringt, muss man ja auch irgendwie wieder hoch kommen,nech? also würd ich lieber das x.9 nehmen. sieht cooler aus wenn man das beim treppen springen zerschnickt
 
Jau dani warst schoma lustiger.... nachplappern ist langweilig.

word !


Überhaupt sollten hier manche mal drüber nachdenken was sie posten.
Er ist zwar nicht der Mega Fahrer, aber was er rein organisatorisch auf die Beine stellt glaubt ihr nicht. Und so jemanden dann gleich runterzudissen und aufs übelste zu mobben, finde bestimmt nich nur ich ziemlich unfair, gell Basti?:rolleyes:
Gut er hat die Threads in die falsche Kategorie gestellt, mein Gott er ist neu hier, ein bisschen Nachsicht hat noch keinem geschadet!

Nun noch ein wenig on topic:

Wie im Icq gesagt, nimm einen X9 Shifter und ein X7 Schaltwerk! Eigentlich würde auch ein X7 Shifter reichen, aber ein bisschen Luxus muss sein. :D
 
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