Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannung am Zug zurückdrehen.Hallo, das obige Schaltwerk schaltet von 10 auf 42 gut hoch. Schalte ich runder von 42 auf 10 bleibt es etwas hängen oder der Schalt Vorgang verzögert sich.
Woran könnte das liegen...?
Schau einfach eine von den 10.000 Videos zum Schaltwerk einstellen an.
Habe vor 3 Wochen neue Hüllen und Zug verbaut. Müßte noch alles halbwegs frisch sein. Das nervt richtig das es nicht einfach abwärts flutscht. Dachte erst die Feder am Schaltwerk wäre ausgelutscht.
Wenn ich problemlos von 10 auf 42 hochschalten kann und es beim umgekehrten Vorgang klemmt, kann es wohl kaum an einem nicht richtig eingestelltem Schaltwerk oder gelängten Zügen liegen. Vielmehr reicht die Federspannung durch eine Behinderung nicht aus, das Schaltwerk in die korrekte Position zu bringen. Auch wenn du den Zug schon gewechselt hast, würde ich hier noch einmal ansetzen. Viel mehr kann es kaum sein, zwischen Trigger und Schaltwerk.Hallo, das obige Schaltwerk schaltet von 10 auf 42 gut hoch. Schalte ich runder von 42 auf 10 bleibt es etwas hängen oder der Schalt Vorgang verzögert sich.
Woran könnte das liegen...?
Soll ich dir auch noch die Minute und Sekunde angebenDann poste doch bitte eins der 10.000!
Soll ich dir auch noch die Minute und Sekunde angeben![]()
vielleicht hast du vor drei Wochen versehentlich den neuen Zug beim Einbau leicht geknickt. Die Defektbeschreibung deutet zu 99% auf ein Zug/Hüllenproblem hin. Mach doch noch mal nen neuen Zug rein, kostet doch fast nichts.
Jetzt hast du die ganze Nacht lang Zeit gehabt dich darum zu kümmern und was ist? Faulpelz.
Ich gehe jetzt biken, ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Innenzug gegönnt. Danach war die Welt wieder in Ordnung.
Wie schön, du Glücklicher, in die Palz. Ich liebe sie. Grüße sie schön von mir und dir viel Spaß
![]()
vielleicht hast du vor drei Wochen versehentlich den neuen Zug beim Einbau leicht geknickt.