Welche erfahrungen habt ihr mtít den Triggern? Meine sind nach 120km und kein Sturz Defekt. Das innenleben hat sich zerlegt. Sch... Re-import.Werde doch wieder umsteigen auf XTR. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbird schrieb:Ein Freund hat es auch geschafft, das ach so stabile X.0-Schaltwerk
durch einen (bösen) Kettenklemmer zu verbiegen. Da war nix von wegen
"da reißt dir vorher das Schaltauge ab", was man sonst immer so hört.
Thb
Blade13 schrieb:Bei einem Freund hat sich nun auch der Rechte Trigger verabschiedet.Nie wieder re-import.![]()
swiss_daytona schrieb:Spannend, irgendwie seit ihr die einzigen die dieses Problem haben.
Fehler des Benutzers?![]()
Wieso eigentlich Re-Import?
Blade13 schrieb:Weil wir die Sch...-Dinger schon seit drei Monaten davor fuhren,und das an Stadt-MTB´s. Also bevor sie sich zerlegten. Und in der zwischen hatten wir regen Kontakt mit Sport-Import und die wußten schon von dem Problem mit den Triggern. Diese kommen wohl aus dem Asiatischenraum und sind nicht für unseren Raum besimmt.fehler der/s benutzer/s ist ausgeschlossen!
Floca schrieb:selbst schuld wenn man irgendwelchen vorserienkram fährt.
Hi,danke für deine Antwort.Der preis liegt/lag so wie bei den X0-Shifter zurzeit.werde mir das noch mal überlegen.Aber vielen Dank für dein Angebot und deiner Hilfe.Mr.Chili schrieb:He leute bevor ihr die Sram sachen in den Dreck zieht macht mal langsam!
Diese Trigger wo seit ca vier wochen bei eBay auftauchen sind wirklich nicht fur europa gedacht. Bei Sram wird vermutet das es sich um zweite wahl handelt. Die sachen werden zu einem Preis verkauft der unter dem Händler EK ist.
Habe sehr gute kontakte zu Sram kann vielleicht bei dem einen oder anderen proplem helfen, SportImport könnt ihr vergessen das die euch so ohne weideres helfen. Könnte versuchen meine kontakte auszunutzen um das eine oder andere Teil getauscht zu bekommen, bzw sehr günstig ersatz zu bekommen. Alles weitere als PM