Sram x7 Schalthebel

tschobi

Landei
Hallo.
Gibt es für die x7 Trigger Schaltung einzelne Ersatzteile. Mir ist vor kurzem bei einem Sturz einer der beiden Schalthebel abgebrochen. Nun wäre es ärgerlich die 2Monate alten Shifter komplett auszutauschen....

Kann man evtl. über einen sram-Händler Einzelteile bekommen? Hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht?

Danke

Ersatzteile sollten normalerweise über den Händler zu bekommen sein. Anhand dieser Liste sollte das passende Teil gefunden werden.

Danke schonmal, in der Liste ist der Trigger x7 komischerweise nur mit einem Schalthebel ausgestattet, und auch noch genau der falsche! Kann doch eigentlich nicht sein- ein Trigger mit einem Schalthebel!

Werde mir das heute Abend nochmal genauer ansehen.

Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, gibt es wohl nur den Schalthebel als Ersatzteil, der von unten an das Gehäuse angeschraubt ist, daher wird der andere Hebel wohl gar nicht mit abgebildet, damit es keine Verwirrung gibt.

Aber besser beim Händler nachfragen, der weiß sicher mehr.

Gibt glaub ich nicht wirklich Ersatzteile dafür. Das ist einfach unrentabel. Schau einfach hier im Bikemarkt oder bei ebay nach Schalthebeln.

Mir ist auch mal die Griffschelle nach nem Mißglückten Nosewheely gebrochen. Hab mich da auch nicht lang rumgemacht und für 15,-eur nen gebrauchten Schalthebel im guten Zustand gekauft.

Die X7er Trigger kosten nun wirklich nicht die Welt.

Zurück