Andreoid wicked Registriert 30. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Köln / Krefeld / Leverkusen / Dormagen / Uerdingen 15. Juli 2008 #1 alle preise bitte inkl versand abbieten!!!! am bessten noch ein bild vom zustand und ob rechnungen vorhanden sind!! SRAM " X 7 Schaltwerk im kurzem Käfig Mod. & passenden schalthebel lenker mit vorbau pedalen dirtsattel Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
alle preise bitte inkl versand abbieten!!!! am bessten noch ein bild vom zustand und ob rechnungen vorhanden sind!! SRAM " X 7 Schaltwerk im kurzem Käfig Mod. & passenden schalthebel lenker mit vorbau pedalen dirtsattel
Anzeige Re: SRAM X9 Schaltwerk kurzer Käfig & passendem 9fach Trigger Schau mal hier:SRAM X9 Schaltwerk kurzer Käfig & passendem 9fach Trigger .
Levty Grobmotor'rigger' Registriert 29. Juni 2005 Reaktionspunkte 175 Ort Heidelberg/Hannover 15. Juli 2008 #2 Hätte Lenker und Vorbau von Truvativ. Beides für 35â¬. Das x.7 gibts in Kurz nicht! Nur in Lang. Hätte ein Langes da mit dem passenden Hebel.
Hätte Lenker und Vorbau von Truvativ. Beides für 35â¬. Das x.7 gibts in Kurz nicht! Nur in Lang. Hätte ein Langes da mit dem passenden Hebel.
Andreoid wicked Registriert 30. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Köln / Krefeld / Leverkusen / Dormagen / Uerdingen 15. Juli 2008 #3 Levty schrieb: Hätte Lenker und Vorbau von Truvativ. Beides für 35. Das x.7 gibts in Kurz nicht! Nur in Lang. Hätte ein Langes da mit dem passenden Hebel. Zum Vergrößern anklicken.... hi bilder vom lenker?! zustand?
Levty schrieb: Hätte Lenker und Vorbau von Truvativ. Beides für 35. Das x.7 gibts in Kurz nicht! Nur in Lang. Hätte ein Langes da mit dem passenden Hebel. Zum Vergrößern anklicken.... hi bilder vom lenker?! zustand?
Levty Grobmotor'rigger' Registriert 29. Juni 2005 Reaktionspunkte 175 Ort Heidelberg/Hannover 15. Juli 2008 #4 Hier die Bilder: Und hier vom 9fach Trigger - Schaltwerk gibts halt nur in Lang.
Andreoid wicked Registriert 30. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Köln / Krefeld / Leverkusen / Dormagen / Uerdingen 15. Juli 2008 #5 hi leider zu teuer und der vorbau iss zu lang http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ussefelt-DH-Vorbau-Lenker-Set-2007::4197.html @ trigger ich guck mal das ich eher was komplettes bekomm mit nem kurzen käfig aber danke fürs angebot!
hi leider zu teuer und der vorbau iss zu lang http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ussefelt-DH-Vorbau-Lenker-Set-2007::4197.html @ trigger ich guck mal das ich eher was komplettes bekomm mit nem kurzen käfig aber danke fürs angebot!
Levty Grobmotor'rigger' Registriert 29. Juni 2005 Reaktionspunkte 175 Ort Heidelberg/Hannover 15. Juli 2008 #6 Man kann auch über den Preis reden Der Vorbau ist mit 50mm zu lang? Nagut...
Andreoid wicked Registriert 30. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Köln / Krefeld / Leverkusen / Dormagen / Uerdingen 15. Juli 2008 #7 wie weit gehste runter? edit: pedalen und sattel hab ich jetzt leider kann ich meinen ersten post nich editieren -.- Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
wie weit gehste runter? edit: pedalen und sattel hab ich jetzt leider kann ich meinen ersten post nich editieren -.-
Andreoid wicked Registriert 30. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Köln / Krefeld / Leverkusen / Dormagen / Uerdingen 16. Juli 2008 #8 so lenker und vorbau hab ich jetzt auch (von Levty,..thx) fehlt nur noch SRAMX9 Schaltwerk mit passendem 9fach Trigger Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
so lenker und vorbau hab ich jetzt auch (von Levty,..thx) fehlt nur noch SRAMX9 Schaltwerk mit passendem 9fach Trigger
Andreoid wicked Registriert 30. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Köln / Krefeld / Leverkusen / Dormagen / Uerdingen 18. Juli 2008 #9 lenker ist da vielen dank! die schaltung hab ich mir bei ebay gekauft so hab alles hier kann zugemacht werden Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
lenker ist da vielen dank! die schaltung hab ich mir bei ebay gekauft so hab alles hier kann zugemacht werden