Hallo Leute,
Ich hab hier ein absolut bekacktes Problem. Ich hab mir einen gebrauchten Rotwild E1 Rahmen aufgebaut. Sram X9 Type 2 Schaltwerk, der Rest ist erstmal egal
. Im Anhang findet ihr ein Bild von meinem Problem. Folgendes: Beim X9 ist es im Gegensatz zum etwa XT Schaltwerk so, dass nicht die B-Schraube gegen den Anschlag am Schaltauge drückt, sondern eine Anschlagnase am Schaltwerk. Das ist auf dem Bild zu sehen. Nun ist es aber so das beide Anschläge (Schaltwerk und Schaltauge) gerade so Kante auf Kante sitzen. Der Anschlag vom Schaltauge müsste weiter rein oder der am Auge sollte länger sein. Die Tage ist es dann passiert und das Schaltwerk ist über den Anschlag am Auge gerutscht. Ich hab jetzt mal eine Mail an Rotwild geschickt ob es da unterschiedliche Augen für Sram und Shimano gibt.
Kennt von euch jemand auch das Problem und kann mir vielleicht anders weiter helfen?
Gruss paulp13
Ich hab hier ein absolut bekacktes Problem. Ich hab mir einen gebrauchten Rotwild E1 Rahmen aufgebaut. Sram X9 Type 2 Schaltwerk, der Rest ist erstmal egal

Kennt von euch jemand auch das Problem und kann mir vielleicht anders weiter helfen?
Gruss paulp13