[SSCW2004] Die Jobbörse

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Hier wird es um freiwillige Mithilfe bei der SSWC gehen.
Wer also nur als Begleitperson oder Hooligan anreist, kann was für sein Karma tun!

• Rennleitung
  • Streckenposten
  • Local Guides (Berliner)
  • Mithilfe bei der Anmeldung - English wäre hilfreich.
  • Phatys Assistent - doch ehrlich! (Wird Basti machen!)
  • Ersthelfer/Ärzte

Ich werde das mit in die Anmeldung einbauen.

Ach ja und natürlich gibt es für die Freiwilligen ein extrem schickes nicht käuflich erwerbbares "Staff" T-Shirt - wahrscheinlich schwarz mit Rosa Aufdruck!

Phatys Assistent? Jetzt hab ich schon wieder von mir in der dritten Person gesprochen!

His Royal Phatness

phatlizard schrieb:
Wer also nur als Begleitperson oder Hooligan anreist, kann was für sein Karma tun!

• Rennleitung
  • Streckenposten
  • Local Guides (Berliner)
  • Mithilfe bei der Anmeldung - English wäre hilfreich.
  • Phatys Assistent - doch ehrlich! (Wird Basti machen!)
  • Ersthelfer/Ärzte

Ach ja und natürlich gibt es für die Freiwilligen ein extrem schickes nicht käuflich erwerbbares "Staff" T-Shirt - wahrscheinlich schwarz mit Rosa Aufdruck!

Phatys Assistent? Jetzt hab ich schon wieder von mir in der dritten Person gesprochen!

His Royal Phatness

Der Posten für die persönliche Asisstentin für den SSWC-Kommerz-Ali ist auch noch zu vergeben!!!

Altitude schrieb:
Der Posten für die persönliche Asisstentin für den SSWC-Kommerz-Ali ist auch noch zu vergeben!!!

Die steht Dir rangmässig garnicht zu ... aber ich glaube da sind schon ein paar auf dem Weg zu Dir ...

bestrear.jpg

Ich bin zwar weit weg, aber schreit LAUT wenn ihr eine sinnvolle Aufgabe für mich habt!

Michi

phatlizard schrieb:
Die steht Dir rangmässig garnicht zu ... aber ich glaube da sind schon ein paar auf dem Weg zu Dir ...

bestrear.jpg

MOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!

Das sind Koko's Bunnys! Die braucht er zum Entspannen!

Gruß Koko*sprichtgernevonsichinderdrittenperson*

Kokopelli schrieb:
MOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!

Das sind Koko's Bunnys! Die braucht er zum Entspannen!

Gruß Koko*sprichtgernevonsichinderdrittenperson*

Koko Du hast nur vier Aufgaben:

• SSWC Notarzt Jan The Rodenz nach Berlin bringen
  • Samstag Morgen Jan nüchtern machen
  • Samstags Nachts dafür Sorgen, dass Jan niemanden besteigen will (ich rede von Männern!)
  • Jan vor den Engländern schütze, sollte er wieder wie Willy Brandt reden

Ach ja und ausserdem musst Du Dich um die Deutsche Meisterschaft in Arnheim kümmern. Ich habe Details ...

phaty

phatlizard schrieb:

• Rennleitung

Das werd ich in guter tradition auch diesmal wieder gerne übernehmen.Ich hoffe die 2 Cheerleader helfen mir wieder :D

eL schrieb:
Das werd ich in guter tradition auch diesmal wieder gerne übernehmen.Ich hoffe die 2 Cheerleader helfen mir wieder :D

EL Dich hab ich schon fest eingeplant - in einer Schlüsselfunktion! Und das ist mein Ernst ... !

Oh my - so help me God!

phaty

phatlizard schrieb:
Koko Du hast nur vier Aufgaben:

• Samstags Nachts dafür Sorgen, dass Jan niemanden besteigen will (ich rede von Männern!)

HEE!

Und wo bleibt da mein Spass?

@Jan: Dafür schuldest du mir ein Abendessen mit Renadegranade! Und zwar ohne dich;)

Gruß Koko

eL schrieb:
ach echt??

schlüsselfunktion klingt wichtg :eek:

Und wenn Du es verbockst wirst Du tättowiert ...

Willste einen Titel? Okay "Master of Dirt" und demnächst erklär ich Dir mal was das bedeutet! Aber wir waren uns einig, dass Du dafür der Beste bist!

phaty

@Koko Abendessen geht klar, ich werd mir auch meine hochhackigen extra für dich anziehen.

@Phaty, natürlich bleibe ich bei so einem hochkarätigen Event nüchtern, nur ein wenig Weißbier. :D

bis dann Jan :bier: :bier:

The Rodenz schrieb:
@Phaty, natürlich bleibe ich bei so einem hochkarätigen Event nüchtern, nur ein wenig Weißbier. :D

In der neuen Outcast bist Du viermal erwähnt und man bietet mir Geld an damit die Leute nicht bei Dir im Zimmer schlafen müssen!
Koko? Jan? Doppelzimmer ... !

ich biete auch mal meine hilfe an. ich kann zwar nix richtig aber das kann ich richtig :D
zur not mach ich alti's aktentaschenschlepper :lol:

beelzederheutseine14mannsuitegebuchthat

Ich habe die gleichen herausragenden Fähigkeiten wie beelze, bin ich jetzt qualifiziert?

Aber mir ist rosa auf schwarz nicht gay genuG! Umgekehrt muß das sein :D

marc

phatlizard schrieb:
:lol: hab ich mich gerade bepisst vor lachen....:D

ick melde mich als local guide für die tage vor- und nachher, zur rennstreckenpräparierung und rennorga sowie als streckenposten, da aber nur fürs frauenrennen (******kontrolle!!)

rb

Zurück