SSCXEC 2019

Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.061
Standort
Bielefeld
Hmm, mit nem Dropbar wird doch aus meinem 29x2.6er Stooge quasi ein Crosser - oder?
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
8.015
Standort
@the border of the hinterland
Hmm, mit nem Dropbar wird doch aus meinem 29x2.6er Stooge quasi ein Crosser - oder?
kannste gedankenlesen?


leider bekomme ich den bestellten lenker (poliert) nicht bei, bzw. der shop regt sich aktuell nicht.
und das ebb ist nicht ganz fest, was sich bei fixed etwa so anfühlt, als hätte das schraubritzel eine umdrehung spiel...
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
8.015
Standort
@the border of the hinterland
danke. das ebb nehme ich nachher mal raus und gucke mir das genau an, dann entfetten und mit montagepaste wieder rein, dann sollte das gehen. andrew schreibt von max, 5nm auf die schrauben, da halte ich mich erstmal dran.
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.061
Standort
Bielefeld
Ja, 5-6Nm sollten reichen. Fahr damit nicht zu lange rum, sonst leidet der Exzenter. An meinem bewegt sich da bei 5Nm und Liqui Moly LM48 Montagepaste gar nix (und das ist ja nichtmal ne Friktionspaste). In Deinem Fall würde ich mal die Dynamic Montagepaste probieren.

Und, gehst Du denn mit der Kiste an den Start? Geht hier überhaupt jemand an den Start?
 

Bikefritzel

bräkläss
Dabei seit
26. September 2004
Punkte für Reaktionen
74
Standort
münchen
Man ich hab ja Lust!
Aber ab wann ist ein MTB ein Crosser?

Btw. für alle die die Gegend nicht kennen: Das Tal ist eine Reise wert!
 
Oben