[SSDM-DTD-2005] 12 Monate Illegalität sind genug!

P

phatlizard

Guest
Es war ein Randgruppenspass, es ist gewachsen, es hat geweltmeistert, gepimpt und getrunken, es hat die Alpen überqueert und die BIKE aufgewertet, es war legal, illegal und es war vor allem drauf geschi$$en ...

Doch wenn Du denkst, dass man es töten kann, dann wird es auferstehen wie Phönix aus der Asche, grösser, stärker, besoffener und behämmerter!

SINGLESPEEDEN KOMMT WIEDER!

Am Samstag den 6. August 2005 - fast ein Jahr nachdem ein dicker Mann gesagt hatte wie toll er es doch fände wenn sich mal alle verfu©ken würde, geht der Wahnsinn in die nächste Runde.

In der schönen Westpfalz (bei Pirmasens) findet an dem besagten Wochenende die dritte (glaub ich) Deutsche Singlespeed Meisterschaft statt.
Und damit es sich auch rentiert wird am gleichen Abend kurz nach Sonnenuntergang das erste "Dusk Til Dawn" Rennen auf Deutschem Boden stattfinden.
Einmal durch die ganze Nacht - ca. von 21 bis 6 Uhr - ein Rennen für Teams ab 4 Fahrer. Bitte keine Detailfragen - an den basteln wir noch!

Zum Dusk-Til-Dawn dürfen auch Schaltungsfreunde mitgebracht werden - aber auf dem Kurs braucht man eh keine Schaltung!

Also dick in den Kalender eintragen!

Musikalische Untermalung diesmal: Rockabilly Live!
Getränke: auch viel Wein - Verkauf direkt vom Erzeuger an der Rennstrecke!
Essen: Flammkuchen in Massen

Ansonsten hab ich mir vorgenommen jedes Jahr einen draufzupacken bis es nicht mehr besser geht - be afraid be very afraid ... !

Es laden ein

Thorsten_F & phaty
Weil wir's versuchen!

coole sache meine herren. von samstag abend auf sonntag früh. heisst für mich ich brauch keinen urlaub und bin damit 100% am start.
fehlen mir nur noch 3 herren die mit heidi starten wollen. :D
die finde ich auch noch

Beelzebub schrieb:
coole sache meine herren. von samstag abend auf sonntag früh. heisst für mich ich brauch keinen urlaub und bin damit 100% am start.
fehlen mir nur noch 3 herren die mit heidi starten wollen. :D
die finde ich auch noch

Na also Belze ..... das ist wohl keine Frage wer sich mit Dir die Nacht um die Ohren schlägt ;)

Heidi - TK - ?? - ??

P.S. Brauchst ja auch weider einen der Dir Deinen Titten aufpustet ;)

phatlizard schrieb:
Es war ein Randgruppenspass, es ist gewachsen, es hat geweltmeistert, gepimpt und getrunken, es hat die Alpen überqueert und die BIKE aufgewertet, es war legal, illegal und es war vor allem drauf geschi$$en ...

Doch wenn Du denkst, dass man es töten kann, dann wird es auferstehen wie Phönix aus der Asche, grösser, stärker, besoffener und behämmerter!

SINGLESPEEDEN KOMMT WIEDER!

Am Samstag den 6. August 2005 - fast ein Jahr nachdem ein dicker Mann gesagt hatte wie toll er es doch fände wenn sich mal alle verfu©ken würde, geht der Wahnsinn in die nächste Runde.

In der schönen Westpfalz (bei Pirmasens) findet an dem besagten Wochenende die dritte (glaub ich) Deutsche Singlespeed Meisterschaft statt.
Und damit es sich auch rentiert wird am gleichen Abend kurz nach Sonnenuntergang das erste "Dusk Til Dawn" Rennen auf Deutschem Boden stattfinden.
Einmal durch die ganze Nacht - ca. von 21 bis 6 Uhr - ein Rennen für Teams ab 4 Fahrer. Bitte keine Detailfragen - an den basteln wir noch!

Zum Dusk-Til-Dawn dürfen auch Schaltungsfreunde mitgebracht werden - aber auf dem Kurs braucht man eh keine Schaltung!

Also dick in den Kalender eintragen!

Musikalische Untermalung diesmal: Rockabilly Live!
Getränke: auch viel Wein - Verkauf direkt vom Erzeuger an der Rennstrecke!
Essen: Flammkuchen in Massen

Ansonsten hab ich mir vorgenommen jedes Jahr einen draufzupacken bis es nicht mehr besser geht - be afraid be very afraid ... !

Es laden ein

Thorsten_F & phaty
Weil wir's versuchen!

Gips Flutlicht?

lelebebbel schrieb:
anreise und rennen mit dem fahrrad :D

Der Routenplaner sagt:

567 km, Fahrzeit bei 25 km/h Durchschnitt: 22:14h

Eigentlich darf ich das noch gar nicht schreiben, ich weiß erst morgen ob ich kann :bibber:

Prophylaktisch hat sich aber der Grundstock von Team Wäsdsoggsn schon formiert. Ja, ich will!

Gerolf

:daumen:
VORHERRAGEND!

Ach ja, es war mal angedacht, dass in jedem Team eine Frau starten soll, wenn das noch gilt sollte man Beelze und Bateman auf zwei Teams aufteilen:D

Ansonsten habe ich bis jetzt ein Zweier- Team, das Verstaerkung sucht...

6. august 2005 wird also ein meilenstein :daumen:

klub sagt hiermit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

4er werd' ich hoffentlich in meiner gegend finden :rolleyes:

SAUBERST!

@Fuzzy: Na dann fangen wir doch mal an zu suchen. :D Opfer her! Trotz seiner lausigen Vorstellung in Lemberg, könnten wir ja......

P.S.: Woher wiesst Du was angedacht war? Notfalls starten wir mit der Vizemeisterin im Team. :D

FuzzyLogic schrieb:
Ansonsten habe ich bis jetzt ein Zweier- Team, das Verstaerkung sucht...

Hmm, eigentlich bin ich mein eigenes Zweier-Team, dann mach ich noch eine Hälfte normal und die andere Cross-Dresser...

und dann liefern sie mich wohl endgültig ein...

Bateman

dertutnix schrieb:
6. august 2005 wird also ein meilenstein :daumen:

klub sagt hiermit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

4er werd' ich hoffentlich in meiner gegend finden :rolleyes:

Wenn Du Franken eingemeindest.

Oder Österreich. Ach nee, da gibt es ja nur einen...

manic schrieb:
@Fuzzy: Na dann fangen wir doch mal an zu suchen. :D Opfer her! Trotz seiner lausigen Vorstellung in Lemberg, könnten wir ja......

Naja, dann nehmen wir noch nen halben Bateman, und dazu 25% Singlestoph und 25% Mip-mip (die Fitfugger fahren wahrscheinlich sowieso durch und koennen dann locker in 4-5 Teams gewertet werden :D ) und schon fehlt uns nur noch ein halber Fahrer (da 50% Bateman ja voll zaehlen). Da fragen wir dann einfach mal Gerolf, ob er niocht doch nochmal mit dem Tandem kommen will, und werten noch 25% der Runden des Tandems fuer uns (den Rest kann er meistbietend versteigern... ja, ich sehe schon, wie immer beim Ssp ist das alles eigentlich ganz einfach :crash: :hüpf:

Also Ihr die hier im Mom lamentieren haben doch eigentlich keine Probleme .... macht ne Pink-Surly-Tukken-Gang auf ... und da fallen mir gerade aus dem Stehgreif mindestens 4 ein die so veranlagt sind ;)

..... nee ... Erik gehört uns ;)

@ olli: du überschätzt dich :D

allein durch deine tatkräftige mithilfe konnte ein rocky mountain equipe zu einem schmucken eingang aufgebaut werden, welches nun am samstag hoffentlich auch die weihnachtsfahrt erlebt.

auf dich werd ich ja nicht zählen können ;)

olli schrieb:
Das kommt drauf an, ob und welche Katastrophe(n) in diesem Jahr kurz vor der DTD-Sause passiere(n)...

Ausserdem ist Ende Juli/Anfang August Laichzeit.

Schau mer mal.

hab das zur sswc mitbekommen. wünsch uns allen, dass wir von ähnlichem verschont bleiben.

und das heisst ja dann evtl., dass du [werbemodus an] am samstag zum weihnachtlichen eingangtreten [werbemodus aus] kommst :daumen:

Zurück