[SSDM-DTD-2005] 12 Monate Illegalität sind genug!

dertutnix schrieb:
hab das zur sswc mitbekommen. wünsch uns allen, dass wir von ähnlichem verschont bleiben.

und das heisst ja dann evtl., dass du [werbemodus an] am samstag zum weihnachtlichen eingangtreten [werbemodus aus] kommst :daumen:
Nein, da gehe ich mit Frau und Tochter Weichnachtsbaum fällen...
Endlich mal eine gute Werbeaktion vom Papiervertreter: "Die Bäume, die wir fürs Papier brauchen reichen uns noch nicht, jetzt hacken wir noch ein paar Tannen um..."

Aber ich kann allen nur empfehlen ins schöne München zu kommen, ein paar Winterspaziergänger an der Isar zu erschrecken und sich dann am Chinesen vollaufen zu lasssen!

Jahaaaaa

Das ruft doch gerade zu nach einem Team Franken! Und mein neuer Singlespeeder ist bis dahin auch gut eingefahren!

Heh, Pirmasens...ist da nicht der Wasgau-Marathon um die Ecke? Da gabs doch so viele steile Berge....., oder? ;)

Das Wandern ist des Singlespeeders Lust, das Waaaahaaaaandern!

:daumen:

qJens: Na dann kaufen wir dich doch ein und machend as offizielle Team Frnaken, mal wieder ohne jeglichen Franken drin. :D

Fuzzy, Nutalla und meine Wenigkeit. Dann fehlt ja nur noch einer!

@Pinguin: N Du hats halt ein problem: dDu BIST Franke. ;)

Aber das wäre durchaus denkbar doch nen Franken ins TEam zu nehmen. ;)

Ihr könnt egrne die 1 haben. wir sind nachhert eh vor euch. :D

nee nee, ich fahr doch in keinem Team Franken mit...

Wo sammer denn ???

Wir brauchen da schon nen anständigen Namen...

Team Sackgesichter oder so...

Bateman

Bateman schrieb:
nee nee, ich fahr doch in keinem Team Franken mit...

Wo sammer denn ???

Wir brauchen da schon nen anständigen Namen...

Team Sackgesichter oder so...

Bateman

schlage vor die teams: "Helga und ihre Freier", " Heidi und die Stecher" , "Helga Gangbangteam" sowas in der art :D

@Beelze: "Heidi und die Stecher" ist ganz weit vorne! :D

P.S.: Ans Orga-Team: Falls ich irgednwie unter die Arme greifen kann, gebt einfach Bescheid!

@Phaty: Klasse, ging ja fix... An dem Tag ist zwar BDR Bundesliga, aber da werd ich mir wohl als Pressesprecher frei zum feiern geben. Und von denen fährt ja hoffentlich keiner mit, oder?

Ich denke es ist am Sinnvollsten mit einer Fußball 11 anzutreten, denn die Nacht ist kurz (6std??) und dann muß man nur einmal ran. ;) ;) Werd wohl mal die Aquise starten hier in der Umgebung...

Weihnachtsgruß ans DTD Orgar Team
Flo

TortureKing schrieb:
dann gibt es eben mehrere Team Franken ... aber die 1 ist ja schon vergeben
Du warst doch noch nie im Team Franken, hast du dein schwarzes Polohemd verloren, oder wieso willst machst du jetzt ploetzlich auf Lokalpatriot? :lol:

@Beelze: "Heidi und die Stecher" koennt ihr das bitte auf T-Shirts drucken? :D

manic schrieb:
Ich würde nur gerne mehr über die dann vorhanden Biersorten in Erfahrung bringen. :D

tja, alles da was dumm im Kopf macht.
Weinprobe(n) werden angeboten,
Bier: Erdinger, Bitburger, und mal schauen was noch so geht.
Es ist für jeden was dabei.
.......hmmm.Da fällt mir gerade noch ne Schnapsbrennerei ein.....nur so ein Gedanke.

Wir stehen ja erst am Anfang der Sache. Also nicht hetzen. :)

Ach manic, was macht der steife HAls? Bin der ,mit der blauen Teddyjacke am WMM.

Hi Thorsten,

der steife hAls ist wieder prima. habe da noch einpaar Tage ein wenig Theater mit gehabt, aber nach Besserung und zwei bis viwermal radeln, war die Sache gegessen. :D Hoffe mal das ich an dem Wochenende dnan fit und auch auf dme RA dzus ehen sein werde.

Also wie gesagt: wenn man untertsützend eingreifen kann, gebt Bescheid.

Ich kann, wie wunderbar.

...

pinguin schrieb:
Darf ich evtl. mitspielen? Komme aus Unterfranken.

ciao
pinguin

Du kommst auch!

1. Hast Du an anderer Stelle so viel für diesen "Sport" :lol: getan ;).
2. Will ich das Flügeltier auch mal in echt sehen.
3. Hast Du so viele Lampen, die brauchen wir in der Nacht.

Gerolf

@thorsten: Das ist bei mir normal. Vor allen wenn ich unkonzentriert bin. Ich bemühe mich wohl besser wieder ein bisschen. ;)

Zurück