Floebach schrieb:Loyal! aber die sind ja soooo schnell. Ich hab ja manchmal noch das "Vergnügen"... Tut das weh![]()
Flo
ich denke da gerade an ein Handicap für fitte fitfu*ker .........mal sehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floebach schrieb:Loyal! aber die sind ja soooo schnell. Ich hab ja manchmal noch das "Vergnügen"... Tut das weh![]()
Flo
Nee, ich bin eher dafuer, dass die Fitfukker vor dem Rennen den Wagen austrinken muessen, den andere hinter sich herziehen, um es denen etwas leichter zu machen...Floebach schrieb:Ja, zB müssen die einen Wagen ziehen wo Bier für die anderen ExFitf$cker drin ist....
Floebach schrieb:Ja, zB müssen die einen Wagen ziehen wo Bier für die anderen ExFitf$cker drin ist....
nurmalsoeineidee![]()
Flo
ps: werde natürlich völlig Formfrei an den Start gehen...
manic schrieb:Also Jungs, das ihr immer nur ans saufend enken müsst... *tztztz*
Floebach schrieb:Ja, zB müssen die einen Wagen ziehen wo Bier für die anderen ExFitf$cker drin ist....
nurmalsoeineidee![]()
Flo
ps: werde natürlich völlig Formfrei an den Start gehen...
eosfan schrieb:Es gibt immer Paare bestehend aus einem Fitf@cker und einer Konsumnutte
olli schrieb:Wenn Du Franken eingemeindest.
Oder Österreich. Ach nee, da gibt es ja nur einen...
azraelcars schrieb:mooment.ich versuche ja laufend,das singlespeeden hier als massensport zu etablieren,aber das ist im hochalpinen gelände kein pappenstiel,ausser,ich montiere die kurbel hinten,und das ritzel vorne.
phatlizard schrieb:Die Strecke für die SSDM ist anspruchsvoller als die für DTD - weil wir müssen!
phatlizard schrieb:Das Ende ist nahe!
phatlizard schrieb:allerdings ja es werden Runden gezählt!!!
Das Ende ist nahe!
phaty
mip-mip schrieb:1, 2, 3, 4,4, 5,
3, 4, 5, 5,
![]()
....
![]()
mip-mip
phatlizard schrieb:Die Strecke für die SSDM ist anspruchsvoller als die für DTD - weil wir müssen!
phaty
Thorsten_F schrieb:*indenkellergehundlandkartenstudier*
dertutnix schrieb:was wird denn das???
zum routensuchen in den keller gehen. den keller möcht ich auch haben ...
phatlizard schrieb:
phatlizard schrieb:Das Ende ist nahe!