[SSDM-DTD-2005] 12 Monate Illegalität sind genug!

Ja, zB müssen die einen Wagen ziehen wo Bier für die anderen ExFitf$cker drin ist....

nurmalsoeineidee :daumen:
Flo

ps: werde natürlich völlig Formfrei an den Start gehen...

Floebach schrieb:
Ja, zB müssen die einen Wagen ziehen wo Bier für die anderen ExFitf$cker drin ist....
Nee, ich bin eher dafuer, dass die Fitfukker vor dem Rennen den Wagen austrinken muessen, den andere hinter sich herziehen, um es denen etwas leichter zu machen... :D

Floebach schrieb:

nurmalsoeineidee :daumen:
Flo

ps: werde natürlich völlig Formfrei an den Start gehen...

Hi Flo,

das mit dem Bieranhänger, hört sich gut an, würde sagen dann bekommt jeder Schnulli ( muß mindestens so lahm sein wie ich :D ) seinen eigenen Fitf...er mit dazugehörigem Bieranhänger zugeteilt.

Zum Thema Formfrei,

das was du Formfrei nennst, würde meinen Körper wahrscheinlich innerhalb von ca. 23 - 24 Sekunden in die ewigen Jagdgründe beamen.....

Grüße HoHo

@Flo: Also an Fitness denken findeich richtig *Schuettelbääh* ;) :lol:

Obwohl, ich könnte ja anfangen zu trainieren und mir die Sache mals als Pseudo-Fitfocker anschauen. ;) *ROFL*

Oder wir machen es wie beim Sixdays Steherpokal. Es gibt immer Paare bestehend aus einem Fitf@cker und einer Konsumnutte. Das schöne ist dann, dass der Fitf@cker nur so gut ist, wie er die Konsumnutte motivieren kann.
:D

eosfan schrieb:
Es gibt immer Paare bestehend aus einem Fitf@cker und einer Konsumnutte

[politikmodus an] bei der momentanen wirtschaftspolitik seh ich dann nur noch jeweils einen fitf@cker und eine nudde aufkonsumaufgrundakutemgeldmangelverzichtend [politikmodus aus],

weiss ja nicht, ob's dann noch eine strecke braucht :lol:

olli schrieb:
Wenn Du Franken eingemeindest.

Oder Österreich. Ach nee, da gibt es ja nur einen...

mooment.ich versuche ja laufend,das singlespeeden hier als massensport zu etablieren,aber das ist im hochalpinen gelände kein pappenstiel,ausser,ich montiere die kurbel hinten,und das ritzel vorne :D .

Also ohne Formbaltt zur Anmeldung - tststst :rolleyes:
wo soll dass noch hinführen :lol:

Aber wie um himmels willen soll ich unterwegs an ein bier kommen, wenn es die Fit****et im Anhänger ziehen.

Bis ich reistriere das mich ein solcher überholt, ich zu Luft komme und was sagen kann, sind die doch schon wieder außer hörweite.
:bier:

Treehugger

Die Teams dürfen auch gerne grösser sein - je mehr pro Team umso mehr Leute kriegen wir unter - da ja immer nur einer auf der Strecke ist.
Die "Nachfrage" ist bei Fitfu©kern aller Couleur sehr gross - allerdings soll keiner glauben, wir würden unsere Prinzipien verkaufen für 2 Euro 50 ... allerdings ja es werden Runden gezählt!!!

Das Ende ist nahe!

Die Strecke für die SSDM ist anspruchsvoller als die für DTD - weil wir müssen!

phaty

Als kleiner Anreisser ...

So sieht der Start/Ziel-Bereich aus - doch ehrlich ...!!!

3959start-med.jpg

phatlizard schrieb:
Die Strecke für die SSDM ist anspruchsvoller als die für DTD - weil wir müssen!

Ahso, das kapier ich erst jetzt daß es zwei Rennen sind. Aber ich versteh die Strategie: Beim DTD anfüttern und bei der SSDM müssen sie dann neidisch zuschauen...und kommen 2006 mit dem Eingangrad. Du willst es wirklich groß machen.

phatlizard schrieb:
Das Ende ist nahe!

Sowieso!

Gerolf

Zurück