Ein paar Teile liegen hier noch rum. Wie immer alle zzgl. Porto. (ich schicke immer so günstig wie möglich, Verpackung gibts geschenkt
..) Zahlung per PayPal als Geschenk oder Überweisung. Details bitte per PM. Denke die Preise sind wie immer sehr fair, wenn ich doch daneben liegen sollte, ich lasse mich auch korrigieren 
eine Kiste Krims Krams. alles was auf dem Bild zu sehen ist. (z.B. 2xM900 Bremsen ohne Federn, STR800 Set in gutem Zustand, 2x XT Cantis und sonst noch Kleinkram) - 20Euro
- verkauft -
XT Umwerfer in 34,9 Schelle- ziemlich sehr guter Zustand - 10Euro
XTR M900 in tadellosem Zustand - fast NOS - ordentlich aufgehübscht - 55Euro - verkauft
Klein Steuerrohr Logo - Original - aber mit Spuren wie zu sehen (vielleicht polierbar?)- 20 Euro
Rock Shox Judy SL Korne - top Zustand - 1 1/8 ca. 20cm aber schon mal gekürzt - 15 Euro
- verkauft -
Shimano M536 - 10 Euro
42 Zähne - müsste Compact sein - Hersteller - kein Plan - NOS - 10 Euro
- verkauft -
6x Klein Liner - gebraucht aber gut - schrubben und dann sind die wieder schick - 10 Euro
- verkauft -
2x Klein Aufkleber Folie Kettenstrebenschutz - 10 Euro
Reste von Manitpou FS Decal Set - 5 Euro

eine Kiste Krims Krams. alles was auf dem Bild zu sehen ist. (z.B. 2xM900 Bremsen ohne Federn, STR800 Set in gutem Zustand, 2x XT Cantis und sonst noch Kleinkram) - 20Euro
- verkauft -

XT Umwerfer in 34,9 Schelle- ziemlich sehr guter Zustand - 10Euro

XTR M900 in tadellosem Zustand - fast NOS - ordentlich aufgehübscht - 55Euro - verkauft

Klein Steuerrohr Logo - Original - aber mit Spuren wie zu sehen (vielleicht polierbar?)- 20 Euro

Rock Shox Judy SL Korne - top Zustand - 1 1/8 ca. 20cm aber schon mal gekürzt - 15 Euro
- verkauft -

Shimano M536 - 10 Euro

42 Zähne - müsste Compact sein - Hersteller - kein Plan - NOS - 10 Euro
- verkauft -

6x Klein Liner - gebraucht aber gut - schrubben und dann sind die wieder schick - 10 Euro
- verkauft -

2x Klein Aufkleber Folie Kettenstrebenschutz - 10 Euro

Reste von Manitpou FS Decal Set - 5 Euro

Zuletzt bearbeitet: