[SSWC 2009] Jetzt anmelden für die WM 2009 in Zypern

Danke Baaaaaaatemaaaaaaaaaaan, dass du das in die Hand nimmst. Somit ist die Thronfolge ja auch geklaert.

Bis dahin habe ich auch meine Frau ueberredet mal mitzufahren und habe daher gleich mal fuer zwei Leute gemeldet.

/r

und was wenn sspeeden bis dahin schon wieder illegal erklärt worden ist? brauch ich da ein visum? iss da nich krieg? ist das im alten oder neuen europa? fährt da auch ein schiff hin? iss da warm oder kalt? leb ich bis dahin überhaupt noch? GIBT'S DA BIER???

20. - 23. August 2009

Die Getränke gehen bei der Party aus offensichtlichen Gründen auf mich ... Erik stell schon mal das Sparschwein auf!

cylarge.gif

Kinners, euch is aber schon klar dass das unser voller Ernst is ???

nur weil die mail adresse ein fake is heisst das ncoh lange nix...

Ausserdem, Ihr habt doch nicht gedacht, dass es sooo einfach sein würde...

Bateman

Bateman schrieb:

Ausserdem, Ihr habt doch nicht gedacht, dass es sooo einfach sein würde...

Bateman

Also ich habe heute telefonisch gemeldet, bei dem der offiziell das Bier bezahlt ;)

Bateman schrieb:

okido, dann melde ich auch mal die hand, evtl kann ich die frau ja 2009 auch überzeugen, dann also 2 hände :D

derutunix

dertutnix schrieb:
okido, dann melde ich auch mal die hand, evtl kann ich die frau ja 2009 auch überzeugen, dann also 2 hände :D

derutunix

Das wird sowieso ein sehr Frauen-Lastiger Event.

Ich denke mal für's Rennen suchen wir uns einen Truppenübungsplatz im Nord-Teil - dann haben wir es endlich mal mit echten Minen zu tun.

phaty
weil er kann!

armin-m schrieb:
[Klugscheissmodus]War das nicht Lorbeer? :D [/Klugscheissmodus]

[trotzmoduson]
eigentlich ja, aber bei der olympiade hatten die auch alle olivenkränze udn keine lorbeerkränze am kopp [trotzmodusoff]

coffee

Coffee schrieb:
[trotzmoduson]
eigentlich ja, aber bei der olympiade hatten die auch alle olivenkränze udn keine lorbeerkränze am kopp [trotzmodusoff]

coffee

[tröstmoduson]Dann gibts eben ab sofort Kränze "Coffeestyle" - Ich mail sofort ans IOC damit die das festschreiben...[tröstmodusoff]

Hat hier jemand grade mal einen "Kopfstreichelsmilie" für mich - Floibex!!!!!

Zurück