[SSWC] Geld her - jetzt!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
So meine Lieben, eigentlich hab ich ja einen Anschiss geplant, aber wir wollen erstmal nachschauen, wer die Zahlungsaufforderung per e-mail am 21. April überhaupt bekommen hat.

Der aktuelle Stand ist mir noch nicht bekannt, aber es fehlen noch ca. 40 Deutsche Meldegebühren, die alle eine Benachrichtigung bekommen haben sollten ... ! [Extrem-Konjunktiv-ing?]

Die meisten Namen aus dem Forum sind vertreten, aber bei der Masse ist es schwer den totalen Überblick zu halten, darauf haben wir auch garkeinen Bock, wir erwarten einfach, dass es läuft. Das ist so ziemlich das Einzige was WM Teilnehmer selber machen müssen - zahlen! Den Rest übernimmt das Diktatoren-Kommitee.

Also jetzt nicht gross rumeiern (falls Du noch nicht gezahlt hast!) und auch keine Entschuldigugns-Postings - Namen werden keine genannt! Einfach erledigen und gut ist!

Viele Forums-User haben Freunde, die sich auch zur WM angemeldet haben, die aber nicht auf IBC aktiv sind. Bitte fragt bei denen an, ob sie schon gezahlt haben bzw. überhaupt die e-mail bekommen haben!
Ab Ende nächster Woche ist es wieder möglich direkt zu melden und dann wird nach Zahlungseingang angenommen! Wir konnten die Teilnehmerzahl nochmals erhöhen, aber auch das ist schon wieder ausgeschöpft und auf der Warteliste stehen jetzt schon wieder 34 Leute!

Auf der Website steht unter "Who" eine Liste der Bezahlten - die ist nicht aktuell, wird einmal die Woche up-ge-dated!
Bitte keine Fragen über Zahlungseingänge in diesem Thread, sie werden nicht beantwortet!

Alexander Schöneich
Konto : 202218755
BLZ : 76090500
Sparda-Bank Nürnberg eG

Für Überweisungen aus der EU:

IBAN: DE71760905000202218755
BIC: GENODEF1S06

Danke - Weitermachen!

phaty

Ich beantrage hiermit offiziell ne Ratenzahlung der Dresdner Biketschechen.

Wie wärs mit 3x10 EUR - zahlbar am Monatsende :lol:

Ohne Kredite nicht lebensfähig: Horscht

Horst Link schrieb:

Ohne Kredite nicht lebensfähig: Horscht

Ja wie Horsch'del?! Du hast noch gar nicht bezahlt da muss ich dich ja direkt von der Liste runternehmen :D

Alti wie konnte das passieren :eek:

:bier:

Cheers Chris, der zur allgemeinen Verwirrung natürlich keinen "Stand" auf die Liste gesetzt hat ... dies aber umgehend nachholt

itz schrieb:
Ja wie Horsch'del?! Du hast noch gar nicht bezahlt da muss ich dich ja direkt von der Liste runternehmen :D

Neee,nee, das soll Horsch heissen, habe bezahlt, Sir ! ;)
Dafür aber heute gleich mal ein paar Leuten in der Firma in den Arsch getreten :mad:

P.

Horst Link schrieb:

Aber bitte nur wenn der Schuldner zwei west-deutsche Bürgen mitbringt!

So risikofreundlich sind wir nun wirklich nicht ...

phaty

phatlizard schrieb:
Aber bitte nur wenn der Schuldner zwei west-deutsche Bürgen mitbringt!

So risikofreundlich sind wir nun wirklich nicht ...

phaty

Geht klar. Wie wärs mit der ner Mannschaft 'Kreditanstalt für Wiederaufbau' ? :bier:

nana, das waren aber elbe und weißeritz, die uns damals weggespült haben... ;)
zumindest horst und co, ich saß im trockenen :D
855

Zurück