P
phatlizard
Guest

phaty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisenfahrer schrieb:Welcher Dresscode für die Party?
So treibt man den Poloshirt-Umsatz geschickt in die Höheolli schrieb:Info fürs Team Fatboys:
Jeder Fatboy hat 1 Team-Poloshirt mitzubringen, das während der gesamten 4 Tage nicht gewechselt wird. Kondome sind daher ab Tag 2 überflüssig.
Bateman schrieb:also ich persönlich werde meine römishe Schnellfikker-Toga tragen...da is man am besten für alle Eventualitäten gerüstet...
Bateman
hmm ...... wobei die mittelschwere Bierkombi ja auch nicht zu verachten wäre ..... je nach Zielsetzung des WochenendesBateman schrieb:also ich persönlich werde meine römishe Schnellfikker-Toga tragen...da is man am besten für alle Eventualitäten gerüstet...
Bateman
Bateman schrieb:also ich persönlich werde meine römishe Schnellfikker-Toga tragen...da is man am besten für alle Eventualitäten gerüstet...
Bateman
olli schrieb:Info fürs Team Fatboys:
Jeder Fatboy hat 1 Team-Poloshirt mitzubringen, das während der gesamten 4 Tage nicht gewechselt wird. Kondome sind daher ab Tag 2 überflüssig.
Beelzebub schrieb:ich hab mir nen platz in einem 14mann zimmer reserviert. kann bloß hoffen die stecken mir keinen...
Altitude schrieb:ab jetzt bist du erpressbar...