SSWC - Welche Reifen für Berlin???

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
nein bitte nicht..... sonst kommt am ende noch welche speichen für bärlin oder welches felgenband für bärlin. hmmmm gut wär noch welche präser zum vög*** in bärlin (wenn noch einer dazu kommt :D )

So runde, mit Stollen.

und für die Fatboys Slicks...die lassen sich leichter schieben:D

Gruß Koko

Info fürs Team Fatboys:

Jeder Fatboy hat 1 Team-Poloshirt mitzubringen, das während der gesamten 4 Tage nicht gewechselt wird. Kondome sind daher ab Tag 2 überflüssig.

olli schrieb:
Info fürs Team Fatboys:

Jeder Fatboy hat 1 Team-Poloshirt mitzubringen, das während der gesamten 4 Tage nicht gewechselt wird. Kondome sind daher ab Tag 2 überflüssig.
So treibt man den Poloshirt-Umsatz geschickt in die Höhe ;)

P.S. ich bekomme 2 - 3 Shirts ;)

Reifenfrage wird vor Ort geklärt, da boden- und witterungsabhängig. Bitte, für ausreichende Stromanschlüsse im Startbereich zu sorgen für die Reifenheizdecken.

Ach ja, wo kann meine Crew Service-Truck und Mobile home parken? Erbitte Lageplan.

Danke.

Steinhummer

Bateman schrieb:
also ich persönlich werde meine römishe Schnellfikker-Toga tragen...da is man am besten für alle Eventualitäten gerüstet...

Bateman
hmm ...... wobei die mittelschwere Bierkombi ja auch nicht zu verachten wäre ..... je nach Zielsetzung des Wochenendes ;)

Da kommen ein paar 1A-Dackelscheider rauf und gut is. Ihr glaubt doch nicht, dass es in Berlin eine mögliche Rennstrecke gibt, auf der man was andere braucht.
Hier gibt es übrigens die offizielle Streckenkarte zum Download. Es gibt Bonuspunkte für jeden Skater auf dem Lenker.
;)

olli schrieb:
Info fürs Team Fatboys:

ich hab mir nen platz in einem 14mann zimmer reserviert. kann bloß hoffen die stecken mir keinen fatboy mit rein :D

Altitude schrieb:
ab jetzt bist du erpressbar...

*sing*

"Einzelzimmer, jaja der Bateman hat ein Einzelzimmer"

und beim Rest, ich bin eh so dünn und unscheinbar dass ich auf dem weiteren Bildmaterial gar nicht auffalle :cool:

Bateman

Zurück