[SSWC2004] Bildet Banden!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Eigentlich sollte das Anmeldeformular jetzt schon online sein - aber diesmal ist unser beknackter Service Provider schuld! Itz hat eine Lösung für Montag/Dienstag angesagt!

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: BILDET BANDEN - also Teams!
Das Rheinland und die Saar haben ja schon Kampfansagen vorgelegt - aber davon brauchs mehr! Ein Team-Name wird bei der Anmeldung abgefragt - ist aber keine Pfilcht (NATÜRLICH NICHT!!!)

Wir haben mit den Teams noch was vor - wovon ich nicht weiss ob es klappen wird!
Wenn ich mir so anschaue, wie Engländer ihre Teams nennen, müssen wir uns ein bisschen auf die Beine stellen! Team Rheinland könnte ja auch "Millowitschs Erben" heissen ... keine Ahnung!

Wer übrigens wirklich einen Sponsor hat (Pfui Teufel) darf auch den angeben und wer gerne eine Ein-Mann-Team sein will ... immer her damit!
Nicht dass mir wieder jemand vorwirft ich würde die individuellen Ausdrucksformen der Singlespeed-Gemeinde beschneiden!

Und bevor wieder einigen die Fantasie oder der Mut ausgeht hier gleich noch die Antworten auf die Fragen die normalerweise kommen:

• Ja die Namen dürfen anzüglich sein - ich bitte darum
  • nein Du brauchst keine Lizenz
  • ja doch ist okay wenn Du eine hast darfst trotzdem mitmachen
  • Teamstärke "darf" zwischen 1 und 300 liegen
  • ja ihr müsst Bier aus Eurer Stadt mitbringen
  • auch Nicht-Trinker sind Singlespeeder
  • drauf geschi$$en

Mit organisatorischem Gruss

Phaty

Ich hab schon eins, ich hab schon ains :aetsch: :

R.U.M.T.T.A. :bier: (Rosi's und Michi's Tandem Team Allgäu!)

Bis dann

Michi

mancycle schrieb:
Nummern 69a und 69b :daumen:

Was als nächstes? Ein Aktenzeichen für das Rad? Nööö ... wenn ihr schon mit einer der begehrtesten Nummern fahren dürft dann als Einheit ...!

Immer diese politisch korrekten Frauenversteher! Ach ja schönen Gruss an Rosi ... !

Damit steht es auch fest, dass es eine(n) Tandem-WeltmeisterIn (ohne Tattoo) gibt, da schon ein anderes Team angesagt ist!

phaty

mancycle schrieb:
Okay, okay wir verneigen uns und sind Dankbar!

SSWC-Tandem-Vice-Weltmeister - COOL!

Nicht so schnell aufgeben - jetzt wo wir so nah an den BDR gerückt sind, muss natürlich gewonnen werden!
Im gemischten Doppel darf natürlich auch der Mann rasierte Beine haben!

phaty

Genug geknutscht, Ihr beiden!

Sage niemand, wir hätten euch nicht gewarnt!

reiner
photshoplaie

Anhänge

• team-logo.gif
    team-logo.gif
    48,2 KB · Aufrufe: 73
Eisenfahrer schrieb:
Genug geknutscht, Ihr beiden!

Sage niemand, wir hätten euch nicht gewarnt!

reiner
photshoplaie

Nun musst Du nur noch Deinen Chef belabern, damit er Dir ein paar "Preise" mitgibt ... ab Aufkleber aufwärts!
Dann machen wir sogar Werbung für die Ölpest!

phaty

phatlizard schrieb:
Nicht so schnell aufgeben - jetzt wo wir so nah an den BDR gerückt sind, muss natürlich gewonnen werden!
Im gemischten Doppel darf natürlich auch der Mann rasierte Beine haben!

phaty

wie wärs, wenn die damen auch mal haaarige beine haben.,...

ja, ok

spässle g´macht:p

Team ESK B/B - ist doch klar... Ist schließlich auch das winning team :rolleyes:

Und dass mir ja alle Eisenschweine auch im hauseigenen Ornat starten! Einzige Ausnahme ist Rudy, der darf gerne sein Tütü oder den Bunny überziehen... :D Obwohl - das Trikot könnnte ja noch darüber... :cool:

:i2:

madbull schrieb:
Und dass mir ja alle Eisenschweine auch im hauseigenen Ornat starten!

Ich hab heute bei dem schönen Wetter wenigstens etwas dafür getan, daß besagtes Kleidungsstück bei mir bald wieder spannungsfrei am Körper sitzen kann. ;)

P.S.: Noch etwas in eigener Sache, 36-18 ist für mich als Straßensetup etwas zu viel gekurbel, hat nicht noch jemand ein Ritzel < 18 T rumliegen?

Gruss, Nicolai

Kokopelli schrieb:
Na, jetzt komme ich aber in Schwulitäten...zwei Schweinchen fahren wohl im Team Rheinland mit:cool:

Gruß Kokoschwein

Ja das mit dem ESK wird sich bei der WM nicht durchziehen lassen ... das gibt bestimmt noch ne Sondersitzung ... :streit:

ich habe im esk-forum(da haben nur esk-leute zugriff drauf) die bademantelbande 'gegründet'. es sollen max. 4 mitglieder* sein. einziges kriterium: man muss min. einen langen, dicken bademantel tragen.

rb, derrekordsommerkannkommen

*ich wähle :-)

Och nööööö... :rolleyes:

Ich habe mich auch entschieden - ich gründe hiermit das Team "Reservoir Cogs"! :cool:

Wer mitmachen will - bitte. Fünf Plätze (Mr. Blonde, Mr. Brown, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink) sind noch frei - Mr. White werde ich sein. Übung habe ich ja schon, erst gestern wieder...
Minimalvoraussetzung: Schwarzer Anzug, schwarze Krawatte und blutbeflecktes weißes Hemd. Optional und obercool wären schwarze Halbschuhe, passende Sonnenbrille und natürlich eine Knarre... :cool: ;)

@Phaty: Kannst du in meiner Anmeldung bitte das Team ändern auf "Reservoir Cogs"?

Anhänge

• guter Dinge.jpg
    guter Dinge.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 48
  • 1460Pause2-med.jpg
    1460Pause2-med.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 41
  • 1460Halloween_Bier_und_Kuerbis-med.jpg
    1460Halloween_Bier_und_Kuerbis-med.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 49
Zurück