[SSWC2004] Edel-Merchandising!

P

phatlizard

Guest
Die massive Nachfrage nach Merchandising zur WM ist natürlich der finale Beweiss, dass wir total im Kommerz versinken - aber sei es drum!
Es wird T-Shirts, Aufkleber und Buttons geben, da wir aber erstaunlich viele Besserverdiener an Bord haben, dachte ich mir, ich zeig Euch noch was anderes.
Ursprünglich wollten wir uns als Organisatoren ein paar Polos besticken lassen, allerdings könnte es ja sein, dass auch andere gerne die Yuppie-Version des SSWC-Logos haben möchten, also werden wir es doch anbieten.

Wir lassen keine Polos oder Hemden zum Verkauf in Berlin machen.
Da kommen Preise raus, die würde ich niemals wagen zu verlangen.
Es gibt diverse andere Möglichkeiten. Ihr könnt alle möglichen Textilien bei unserer Stickerei abgeben (hinschicken) und die macht Euch das Logo drauf! Ein grosses auf dem Rücken einer Jacke/Shirt kostet ca. 30€ - Durchmesser 24 cm!
Stickereien auf dem Herz (seuft) bei Polos kosten zwischen 10 und 15 €uro.

Vorschlag an die FATBOYS - ihr könntet Euch das Logo z.B. in klein auf dem Rücken unter dem Kragen Eures XXL-Shirts machen lassen - sehr edel und wäre damit das Sammlerstücke Nummero Uno der WM!

Aufnäher mit dem Logo könnten wir auch machen lassen.

Wie gesagt, dass ist in der Auflage alles ziemlich teuer, wobei die 30€ für den Gross-Stick schon wieder relativ billig ist.

Sieht natürlich auf eine Jeans-Jacke oder einer Basball-Jacke sehr geil aus!

Anfragen bitte direkt ans [email protected]


sswclogonoflames.gif
 
Biete es doch einfach an und laß die Leute entscheiden. Immerhin sind doch auch ein paar Klassiker dabei und Du weißt wieviel Kohle wir für unseren alten Schrott rausschmeißen. Und ich habe gehört, es sind sogar ein paar Cannondale Fahrer dabei ... :D

Außerdem sind Polos einfach geil und Du hast schon soooooo lange keine Bestellaktion mehr gemacht! :D

marc
 
Ja moin zusammen,

coole Idee mit dem Selberbe-sch-/st-ickenlassen.

Das kommt vom Aufwand für manche zwar direkt nach "SSWC2004-selbst-organisieren" :p (rrrrriiiiiisspäääkktt) , aber so bleibt unsere oberste Maxime -"nää watt so´n ´mer all so oridschinäl" - gewahrt.:D


So, und da kommt auch schon meine individuelle-original-Frage:

- Macht es Sinn, auf Anfrage die Logo-Dateien zu mailen, damit sich die Kollegen ggf. vor Ort beim "Druck-Studio" ihrer Wahl umschauen können.
(ggf können sich die die Teams dann vor Ort besser auf Logo-Untertittel einigen)

- gibt es "nur" die Möglichkeit des Stickens, oder auch andere "Druckmittel" ?
zB gibt es doch diese "griffigen frottee-artigen" Bedruckungen.... die werden mit hoher Temp. drauf gepresst/gebügelt...?

- Aufnäher gibt es doch auch mit so einer "Aufbügel-Klebebeschichtung" hintendrauf. Machen die so etwas?

- gibt es eine Homepage von der Stickerei, wo man deren Techn. Möglichkeiten einsehen kann?


mmmh, "Stickerei".....sollten damit meine Fragen bzgl. "Drucken" schon überflüssig sein :rolleyes:


Frage deshalb, weil ich hier eine einfache Fahrradjacke habe - genau, Kunststoff. Da hab ich mir beim Limbo-unter-nem-Baumstamm ´nen Riss in den Rücken gezogen. Suche nach kreativen Möglichkeiten diesen zu-zumachen.

Für mich wär es fast einfacher, mit den Logo-Dateien und dem Stoff-meiner Wahl zu einem Beratungsgespräch mit einem lokalen "Druck-Studio-Fachverkäufer" zu gehen.
Das man vor lokaler Auftrgasvergabe hier postet, um ggf. Ortsansässigen die Möglichkeit zu geben mitzumachen ist ja kar...



Wenn keine "bitte-benuzt-doch-unsere-Stickerei" - Verbindungen bestehen, können hier ja auch links zu Druck-/Stick-/Gedöns-Anbietern gesammelt werden.


ok, wer sich dieser Fragen annimmt, bekommt ein Bier in Berlin :bier: (phaty, wie oft hast du das schon gelesen :D )

Gruß
peppa
 
Drucken gibt es nur von uns sonst gibt es was auf die Finger!
Die Rechte am Logo liegen beim Künstler - und wer will schon von einem Ami verklagt werden.
Ausserdem so billig wie wir das für Euch bekommen, kann das niemand in Eigenregie machen.
Wir könnten natürlich T-Shirts mit Logo vorne vor der WM herstellen lassen und sie dann verschicken damit Ihr Euch lokal noch was mit Folie auf den Rücken machen lassen könnt...

TEAM RHEINLAND
TEAM SAARGEBIET ... etc. pp

phaty
 
hab nen "pfui" vorschlag
könnte nicht zum beispiel eine grosse firma (ich mein richtig GROSSE)
wie zum beispiel (NEeeeIN) cannondale für jeden ein shirt bezahlen (sponsoring)
die haben ja einiges gut zu machen
:D :D
hoffe ihr seid nicht allzusauer auf mich ist auch nicht ganz ernst gemeint
 
singlestoph schrieb:
hab nen "pfui" vorschlag
könnte nicht zum beispiel eine grosse firma (ich mein richtig GROSSE)
wie zum beispiel (NEeeeIN) cannondale für jeden ein shirt bezahlen (sponsoring)
die haben ja einiges gut zu machen
:D :D
hoffe ihr seid nicht allzusauer auf mich ist auch nicht ganz ernst gemeint
:D Da binnich debei, des is priiiiima......

Die haben doch schon Ihr Chaingang Team. Wenn wir denen jetzt verkaufen, daß ein Onegang Team genau die richtige Marketingplattform für Ihr 1FG ist. Sie brauchen ja gar keine Räder zu sponser, obwohl... da mach ich dann hinterher ne Schaltung dran und fahr mit EL in den Sonnenuntergang. :D

Jetzt brauchen wir nur einen kompetenten Marketingverantwortlichen, der seine Cannondale Begeisterung glaubhaft rüberbringt. Die Eidechse scheidet aus, die ist von Spot gekauft. Aber war da nicht noch ein ehemaliger Cannondale Teamfahrer .... ???

marc *buyableforeveryone*
 
hallo

ich kenn mich noch nicht so aus mit bmx fahren darum frage ich euch ob ihr mir sagen könnt wo man trickst lernen kann. Oder ihr macht mal ein paar viedeos und schickt die, mir bissher kann ich nur bunny-hop (oder wie des geschrieben wird)
würde mich bedanken wenn ihr mir eure antwort an die e-mail addy schicken könntet.

[email protected]

danke :i2:
 
Junger bmxler schrieb:
hallo

ich kenn mich noch nicht so aus mit bmx fahren darum frage ich euch ob ihr mir sagen könnt wo man trickst lernen kann. Oder ihr macht mal ein paar viedeos und schickt die, mir bissher kann ich nur bunny-hop (oder wie des geschrieben wird)
würde mich bedanken wenn ihr mir eure antwort an die e-mail addy schicken könntet.

[email protected]

danke :i2:
... und ich dachte, ich wäre der König des Spamming!
 
Jau, richtig!

Ich back noch nicht allzulange Schokoladenkuchen, kann eigentlich bis jetzt nur Marmorkuchen (oder wie das geschrieben wird)

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Rezepte an meine email-addy schicken könntet.




Das ist hier doch das Dicken-Selbsthilfe-Forum, oder?

Gruß Koko
 
Sachertorte

Zutaten:
4 Eier, 200 g. Zucker, 280 g. Mehl, 180 g. Öl, 1/8l Milch (ich nehme Schlagobers (1), 1 Päckchen Vanillezucker, 1/2 Päckchen Backpulver, 1 Fläschchen Zitronenaroma (Dr.Oetker), 150 g. Kochschokolade.
(bei grosser Tortenspringform die angegebenen Werte einfach verdoppeln)
drei Mixschüsseln vorbereiten
*
Zubereitung:

Kochschokolade im Backrohr bei 120°C schmelzen

Eier in Eiklar und Dotter trennen

Schüssel Nr.1 Eiklar reingeben und zu festen Schnee mixen, zur Seite stellen

Schüssel Nr.2 Eidotter, Zucker, Vanillezucker, Zitronenaroma und Öl reingeben und schaumig mixen, anschliessend die weiche Kochschokolade einrühren.

Schüssel Nr.3 Mehl und Backpulver reingeben

Nun abwechselnd unter die Teigmasse Mehl und Milch nach und nach unter rühren (mixen auf niedriger Stufe) zugeben.

Nun den Schnee unter die Teigmasse mit einer Teigkarte mit Stiel !darunterheben! damit der Teig flaumig bleibt.

Teig in die eingefettete Tortenspringform geben und bei 170° - 180°C Ober-Unterhitze ca. 45-50 min backen.

Glasur:
100 g. Kochschokolade mit 120 g. Butter in ein Wasserbad stellen und schmelzen und über die kalte Torte giessen.
Vorher die kalte Torte mit Marillenmarmelade (2) (keine Konfitüre) hauchfein einstreichen, sodass die Poren der Torte zugemacht sind.

(1) in Deutschland Schlagsahne
(2) in Deutschland Aprikosenmarmelade
 
Ihr Fummeltrinen, ich bin ja noch in der Ausbildung und Ihr über Euren Zenith schon länger raus. Der Eine ist kurz vorm Ruhestand und der andere wird seines Berufsstandes wegen bald in den KLEIN Owners Club zwangsintegriert. In einem halben Jahr seid Ihr doch keine Gegener mehr für mich. :D

Könnten wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen und Ihr macht mich wegen meines Cannondale Vorschlages fertig! Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

marc
 
BACK ON TOPIC!

Nachdem ich heute Morgen einen offensichtlich eingeschüchterten Peppa am Telefon hatte "Copyright und so ...!" hier noch eine offizielle Mitteilung aus dem Hauptquartier:

Sollte ein Team gerne das SSWC Logo mit in ihren Schriftzug aufnehmen wollen, darf das natürlich gerne gemacht werden.
Es geht nur darum, dass nicht irgendwer auf die glorreiche Idee kommen würde, die Logos dick und fett auf ein Shirt zu drucken um sie dann in Berlin verkaufen zu können!

Das war es schon!

phaty



sswclogo.gif


sswclogonoflames.gif


sswclogonoflamesbw.gif
 
Zurück
Oben Unten