[SSWC2004] Hilfe!!!!!! Hiiiiiiiiiiilfeeeeee...!!!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
So Männer, es wird täglich wilder und es wird täglich mehr!

"Ich glaub ich krieg ne Stresspustel!"

Ab jetzt brauchen wir Euch! Alt gediente GBBC Hasen kennen das schon aber es sind ja eine Menge Neulinge am Start. Die WM wird von einer Hand voll Irrer geplant aber von Euch allen mitgetragen - sonst geht das garnicht!

Die Sache mit dem Transport zur Strecke wird sicherlich das grösste Problem darstellen - aber mit Eurer Hilfe geht alles!

• Wer eine Bike-Transport-Box oder Tasche hat die aber nicht braucht, weil er mit eigenem Auto da ist, bitte mitbringen!
  • Wer die Möglichkeit hat, kommt bitte mit dem grössten Auto das er zu Hause rumstehen hat - es wird Platz gebraucht werden!!!!
  • Wer ein zweites SSp-Rad hat (Stadtschlampe?) und Platz in der Kiste, bitte mitbringen - es gibt wirklich Menschen aus USA oder Australien, die kommen ohne Rad!!!
  • Bike-Teile die man nicht mehr braucht und sind sie noch so schrottig - in die Kiste schmeissen! ... alte Schläuche, alte Reifen ... wir kennen das Spiel!
  • Wer noch was an Preisen für die Siegerehrung beisteuern kann - immer her damit! Darf auch was Bike-Fremdes sein! Von Kunst bis Fleischwurst hatten wir schon alles beim GBBC was man sich vorstellen kann!
  • Inhaber eines LKW Führerscheines die diesen auch Anwenden würden, melden sich bitte bei [email protected] - wer sogar einen LKW hat tut das bitte auch!!!

Ich bitte EINDRINGLICH darum in diesem Thread nichts zu posten - wer etwas zur WM beitragen kann soll es einfach nur tun!

Alles zusätzliche bitte an [email protected]

Schulterklopfen gibt es dann von mir in Berlin!!!!
Ich werde hier immer wieder mal was nachlegen, sobald es notwendig ist!

Danke Schön!

phaty

Ich brauch ein Megaphone für Samstag auf der Strecke.
Wer hat ein halbwegs brauchbares???

Bitte bis Montag bei mir melden - sonst gehen wir eins kaufen

[email protected]

Danke

phaty

P.S.: LKW Fahrer haben sich gemeldet - Danke schön!

Haaaaaaaallooooooo ... !

Anhänge

• megaphone.jpg
    megaphone.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 55
@ phaty,

hätte 2 radtaschen (große) könnte diese dem alti mitgeben. aber ich würde mir natürlich mehr als wünschen, das ich sie auch wieder bekomme :D oder falls sie weg sind eine entschädigung *gg* (kann auch anderweitige hardware sein) und dann würde ich noch in meiner kiste kramen, habe noch einige SSP-schraubfreilaufritzel (so 6 - 10 stück) wenn interesse, melde dich einfach mal.

coffee

Riesen großer Hinweis:

Wir haben auf der Webseite darauf hin gewiesen dass man sich für einen eventuell benötigten Bustransfer zur Strecke bitte doch voranmelden soll!

Dummerweise habe ich vor lauter Vorfreude den Vogel abgeschossen und die Mail Adresse falsch eingerichtet, gut gemacht Itz :daumen: ... ergo die Mails werden wohl wieder zurück gekommen sein! Sorry da für!

Alle die es schon versucht haben, schicken ihre Mail bitte noch mal, alle die sich noch nicht um einen Platz im Bus gekümmert haben tun dies bitte!

Die jetzt funktionierende EMail Adresse lautet [email protected] !

Nicht ganz so großer Hinweis :
( ... aber dennoch sehr hinweisungswürdig)

Phaty Live aus Berlin, zu lesen im SSWC Blog!

@Die zwei Damen von der Administration: Danke für's einrichten!

Bis zu den nächstens Fehlern die ich aufklären muss, spätestens aber in Berlin!

Cheers Chris

Zurück