SSWC2004:Tandemrowdie am Telefon...and more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tandemrowdie am Telefon... and more

Leider habe ich nicht die Möglichkeit zu allen Vorwürfen und Anregungen zur ausgelassenen Meinung unseres Tandems zur SSWC 2004 Stellung zu nehmen. Deshalb biete ich jedem an der was zu sagen hat, mich anzurufen:
Mo- Do ab 17:00 Uhr 03931 6425206

Ein zwei Dinge möchte ich aber fairer Weise noch sagen dürfen. Die Firma Generator- Radsport hat sowohl mit unserer Werbeaktion als auch mit unserer Kritik nichts zu tun. Die Werbung galt einer anderen Veranstaltung.

Wie vielleicht bekannt, stammen Rotor und wir aus dem tiefsten Osten und nicht aus dem Schlaraffenland – d.h. im Klartext wir als Rotor Teamfahrer haben weder einen Vertrag noch erhalten wir Alimenten in irgendeiner Art und Weise.
Wir fahren Rad des Radfahrens wegen und „verdienen“ mit dem RotorTrikot 2 Rotorräder, welche wir zur Mad-East-Challenge an einen 60 jährigen Senior und einen 14 jährigen Schüler verlost haben – als Gewinner der Teilnehmerverlosung.

Das es unerwünscht ist anderer Meinung zu sein, ist schade, dass dafür ganz konventionell die „Supporter“ zur Rechenschaft gezogen werden. Dies ist doppelt schade und zeigt vor allem das manche der Ssszene nicht unkonventioneller sind als classic CC + Marathonracer – Wo ist die Mitte von „ one ****ing gear“ ???

gurkenfolie schrieb:
kann mal einer einem nicht-wm-teilnehmer erklären was hier eigentlich abgeht?

Das fragen wir uns auch schon sein einiger Zeit ... ich glaub den werden wir nicht mehr los ...

MADzger schrieb:
.

Dies ist doppelt schade und zeigt vor allem das manche der Ssszene nicht unkonventioneller sind als classic CC + Marathonracer – Wo ist die Mitte von „ one ****ing gear“ ???

Was ist cooler, Counry oder Western? Slipknot oder Slayer? Radfahrn oder radfahren?

Liebes MAD-Team,

da es offensichtlich nicht anzunehmen ist, dass Ihr irgendwann mal einseht, dass es

• keine Mitte beim one***ingspeed gibt
  • Wettkampf beim Singlespeeden unwichtig ist und das ihr es
  • sowieso nie kapieren werdet

erteile ich Euch hiermit Kraft meines Amtes als Präsident des RSC Eingang 04 e.V. (doch den gibt es wirklich und es ist sogar ein BDR-Verein!!!) eine Absolution für alle begangenen Sünden, Ellenbogeneinsätze und Flugblattabwürfe! Ihr dürft weiterhin einfach Ihr selbst sein und auch die WM total schei$$e finden - doch ehrlich ...

Ausserdem werde ich veranlassen, dass der Schatzmeister des oben genannten Vereines in den nächsten Tagen 60€ an Startgeld an Euch zurücküberweist, somit wart Ihr dann theoretisch bei der WM garnicht am Start.
Ihr werdet hiermit nachträglich ignoriert, womit auch die Disqualifikation unwirksam wird, denn Ihr seid ja garnicht gestartet.
Alle Fotos auf denen Ihr abgebildet seid, werden eingezogen und vernichtet.

Aber bitte, bitte, bitte verschont uns mit weiteren wie auch immer gearteten Ergüssen aus Eurem Kleinhirn, denn es schmerzt einfach mit anzusehen, wie Ihr Euch immer tiefer in den Sumpf reitet!
Könntet Ihr nicht einfach für immer in der Singlespeed-Versenkung verschwinden? Och bitteeeeeee ...
Wir versperchen auch, dass wir niemals nimmer nicht auf Euren Spielplatz kommen! Ehrlich ... grosses Indianer Ehrenwort!

Mit freundlichen Grüssen

Im Namen des Vorstandes

Der Präsident

ich bin müde :D *gääähhhn*

coffee

P.S. ich sponsor mich selbst. sogar meine trikots und räder :lol: ätschibätschi

ich schlage vor, sie werden dazu verpflichtet sich eine schaltung ans rotor zu bauen. fliegt dann sicher noch besser ;-)

coffee

Ah, im Sandkasten ist eine neue Runde eroeffnet.

Ich hol mir schonmal Popcorn.

MADzger schrieb:
Tandemrowdie am Telefon... and more

Das es unerwünscht ist anderer Meinung zu sein, ist schade, dass dafür ganz konventionell die „Supporter“ zur Rechenschaft gezogen werden. Dies ist doppelt schade und zeigt vor allem das manche der Ssszene nicht unkonventioneller sind als classic CC + Marathonracer – Wo ist die Mitte von „ one ****ing gear“ ???

Lieber MADzger und alle anderen,

dies ist ganz und gar nicht so. Kritik ist erwünscht, darf und soll stattfinden.
Es ist nur nicht im Sinne der Forumsgemeinschaft wenn hier private Kriege, die kein Aussenstehender mehr versteht, vor dem Forum ausgetragen werden. Selbst ich als WM Teilnehemer habe inzwischen keine Ahnung mehr worum es in dieser Diskussion noch geht. Darum meine Bitte: Alles weitere bitte per Email direkt klären oder per Telefon, Briefpost, Brieftaube, persöhnlichem Faustkampf o.Ä.. Nur nicht mehr in diesem Forum.

Ich werde darum alle diesbezüglichlichen Threads sofort löschen. Meinungen zum Rennen (auch negative ;) ) sind natürlich erlaubt.

Gruß Peter
(In seiner Funktion als Mod.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück