Staabi unterwegs

mstaab_canyon

Canyon Produktmanagement
Hallo,

ich bin von heute nachmittag bis Ende der nächsten Woche auf Geschäftsreise in Taiwan und kann daher nicht regelmäßig ins Forum schauen. Bitte wendet Euch bei dringenden Fällen direkt an unsere Werkstatt 0261 40 40031 oder die Hotline 0261 40 40010. Danke. Im Büro bin ich dann wieder ab dem 11.12.

Viele Grüße,

Michael

Mal ne Frage:
Warum zum Geier sind hier so viele Leute so scharf drauf, endlich diese Homepage angucken zu können?
Für den Fall, das der erste der die Site besucht ein Rad umsonst bekommt -oder einen Besuch in der Nacktbar- will ich diese Frage natürlich nicht gestellt haben!

Mal ne Frage:
Warum zum Geier sind hier so viele Leute so scharf drauf, endlich diese Homepage angucken zu können?
Für den Fall, das der erste der die Site besucht ein Rad umsonst bekommt -oder einen Besuch in der Nacktbar- will ich diese Frage natürlich nicht gestellt haben!

vielleicht, zum henker, will jemand n fahrrad bestellen :) ?! kann ich schon verstehen, weil man sich da als möglicher kunde schon n bissl verarscht vorkommt, wenn man bei allem immer hingehalten wird- das kann man auch nur mit dem kleinen mann am ende der verkaufskette machen. n großhändler hätte sich hier schon lang was anderes gesucht bzw würde man den anders behandeln, da nin ich mir sicher.

definiere grob

meinst du das wegen der gabel und den bremsen? .... oh man.. das rad hat knappe 1700 km runter.... hat nur nrw gesehen... nix wildes.. kein bp oder ähnliches :D

naja ich denke mal, dass selbst nach ner alpx die bremsen nicht anfangen dürfen zu bröckeln..... bzw kolben splittern.....und gabelbrücken knarzen wie alte autos

die gabel macht schon das 3. mal Probleme.... und jetzt reichts.

Die hinterradbremse war letzte woche bei canyon und die bremsbacken wurden ausgetauscht... angeblich wurde auch de rgriff nachgeguckt... komisch nur, dass nach 3 tagen in gebrauch, ohne sturz oder ähnliches aufeinmal die dichtung (die angeblich ausgewechselt wurde) einreißt und der faltenbelag dermaßen zerfetzt ist.....

Zurück