Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, da meine aöten LR zu filigran für meine 95kg sind ,brauch' ich was stabiles. Ich habe allerdings keine Ahnung wie stabil RR Felgen sind.
Ich dachte an 32L Naben 2fach gekreuzt, kann mir jemand dann etwas zu diesen Felgen sagen:
Rigida Nova?
Rigida DPX?
Rigida DP 18? Mavic Open Pro? Mavic CXP 33?
Welche kann ich mit meinem Gewicht fahren?
Bitte helft, denn im Moment steht das Rad auf'm Kopf in meinem Zimmer und ich kann nicht fahren
Hallo!
Bin in etwa deine Gewichtsklasse und fahre schon seit über nem Jahr ohne Probleme nen LRS mit Mavic Open Pro und Ultegra Naben. Speichen... Keine Ahnung?! Nur eins ist sicher... Die Teile halten. Keinerlei Probleme bisher!
Original geschrieben von hobotrobo Moin, da meine aöten LR zu filigran für meine 95kg sind ,brauch' ich was stabiles. Ich habe allerdings keine Ahnung wie stabil RR Felgen sind.
Ich dachte an 32L Naben 2fach gekreuzt, kann mir jemand dann etwas zu diesen Felgen sagen:
Rigida Nova?
Rigida DPX?
Rigida DP 18? Mavic Open Pro? Mavic CXP 33?
Welche kann ich mit meinem Gewicht fahren?
Bitte helft, denn im Moment steht das Rad auf'm Kopf in meinem Zimmer und ich kann nicht fahren