Erledigt Stadtradprojekt

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.530
Moin,

für ein Stadtradprojekt suche ich ein Rahmenset mit folgenden Specs:

• Stahl und leicht (Reynolds 531, Tange Prestige o.ä.)
• 26", Rahmenhöhe bei 42-44cm, Oberrohr 54-56cm M-M
• Steuerrohr gern etwas länger, 1" bervorzugt, 1 1/8 auch ok
• wichtig: normale Ausfaller

Danke!
 
Ich habe einen kleinen 95er Stumpi Rahmen in blau (glaube 44cm, könnte ich morgen nachmessen).
Allerdings hat er eine Suspension Corrected Geo, ein 1 1/8 Steuerrohr und keine Gabel.
Wäre der trotzdem etwas für dich oder eher nicht?
 
Moin,
habe noch ein Scott Comp Racing 1995 Rahmen, NOS, 16"; hier liegen. Im Sommer schon einmal hier angeboten.
Das Gewicht incl. Gabel, Steuersatz, Ahead-Kappe, Chainsuck-Schutz und vorderem Kabelgegenhalter beträgt lt. meiner Waage ziemlich genau 3,1kg.
Mehr Infos und Maße im Post (ich kriege das Zizieren aber grad nicht hin :-/ )
Gruß Felix
 
Zurück
Oben Unten