Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Gast Hallo,
ich such einen Ständer für ein Fully, d.h. dieser kann nur am unteren Rohr des Hinterbaus befestigt werden.
Kenn jemadn so ein Modell?
@gast
kannste mir mal verraten, was du jetzt für ne antwort hören willst. Gehste in nen Fahrradladen , muss noch nicht mal ein besonders toller sein, sagst den, dass du gerne einen Ständer für dein Fully hättest. Und dann sollte dir der Mann/Frau im Laden einen Fahrradständer geben, der normalerweise auch an dein Fully passen sollte. Am besten, du gehst mit deinem Fahrrad dahin. Noch fragen????? Was besseres fällt mir zu diesem Theat leider nicht ein... wenn de was wissen willst, musste präzieser werden, tut mir leid.
Danke für die Antwort!
Jetzt bin ich auch schlauer!
Die Paäzision ist doch ganz klar da. Ein Fully hat einen komplett anderen Hinterbau, da kann man einen normalen Ständer nur montieren, wenn man das ende nach oben absägt, da der Ständer nur am Unterrohr befestrigt werden kann - und einen anderen Ständer gibt´s offenbar nicht-das wollte ich wissen