19.7. erste Anfrage wegen Laufrädern für ne Bekannte + Naben für mich
20.7. Antwort mit Vorschlägen
mehrere E-mails hin und her, Bekannte hat sich dann für Systemlaufräder entschieden
Kommunikationspause auf meiner Seite
3.-9.10. mehrere E-mails um Details wegen Teilebestellung zu klären
9.10. offizielles Angebot, direkt Überweisung
29.10. Nachfrage da nix gehört; selber Tag Antwort mit "läuft"
20.11. erneute Nachfrage, Auto-Antwort "Umzug"
22.11. Antwort mit Bitte um etwas Geduld
25.11. Teile kamen
26.11. Anfrage da ein bestelltes Kleinteil fehlte
28.11. Entschuldigung und Teil rausgeschickt
1.12. Teil erhalten
Happy!
Kann mich also nicht beschweren. Ich hatte Sören auch gesagt dass es bei mir nicht eilt und er die Teile halt dann mitbestellen soll wenn er eh beliefert wird um ihm keine unnötige Arbeit zu machen. Deshalb sind auch die längeren Wartezeiten für mich OK gewesen. Er hat auf alle Anfragen zeitnah und zufriedenstellend geantwortet. Kann mir deshalb echt nicht vorstellen wieso er bei anderen Kunden nicht geantwortet hat.