Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe in Kombination Tubelessfelge Crest 29" und Schlauch auf meinem Vorderrad, man kann schon sagen ständig, einen Plattfuß. Gibt es dafür eine techn. Erklärung???
Hallo zusammen,
ich habe in Kombination Tubelessfelge Crest 29" und Schlauch auf meinem Vorderrad, man kann schon sagen ständig, einen Plattfuß. Gibt es dafür eine techn. Erklärung???
Leider ist meine Glaskugel heute trüb
Kann deinen Mantel, Wegbeschaffenheit, Fahrstiehl und vorallem den Luftdruck nicht erkennen....
Bisl mehr Mühe könntest dir schon geben wenn du eine sinnvolle Antwort willst...
Ich nehm mal an, Durchstich und Durchschlag wurde ausgeschlossen, da ja die Felge als Übeltäter genannt wird.
Hab ein ähnliches Phänomen mit dem Michelin Latexschlauch in der MTX33 beobachtet. Schlauch wird schnell in Ventilnähe auf Felgenseite undicht. Sieht aus wie zerknittert und gerissen.
Ich habe in dem Reifen einen kleinen Splitter zwischen den Schichten entdeckt, welcher nicht zu sehen war, weil dieser auch nicht durchstach. War allerdings nur durch Markierungen von Schlauch und Reifen bei der Demontage zu orten.