Ständiges Wasserlassen. Es nervt so langsam!

IGGY

der schnelle :-)
Hallo
Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem das ich auf der Tour ständig pinkeln muß. so langsam nervt es mich. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

break the seal
The point at which you first piss after you have been drinking your favorite alcoholic beverage and at this point you will be pissing every ten minutes

Damn dude, I shouldn't have broken the seal because now I have to piss every ten minutes.

break the seal
The point at which you first piss after you have been drinking your favorite alcoholic beverage and at this point you will be pissing every ten minutes

Damn dude, I shouldn't have broken the seal because now I have to piss every ten minutes.

Urban Dictionary, ja,ja, wo hast Du Deine Finger nicht drin?

Es spielt sich schon vieles im Kopf ab, einmal an der Stelle gepinkelt oder nach einer gewissen Zeit, kann es sehr schnell zur Gewohnheit werden lassen.

Zur Sicherheit würde ich aber doch mal mit meinem Hausarzt bzw Urologen darüber sprechen.

Ich unterstelle mal, dass Du ständig musst, ohne dass viel kommt. Da liegt wohl eher eine nervöse Ursache nahe. Solange wir nicht wissen, was Du vor zwei Monaten geändert haben könntest, tappen wir noch mehr im Dunkeln als Du.

Fahr halt mal entspannter :p

interessant :) wenn ich pissen muss wie ein iltis und dann aufs bike steige, geht der struller reiz wie von alleine weg und kommt erst wieder wenn ich zu hause bin, egal wie lange meine tour ist...:lol:

Also nochmal für die die mir auch ehrlich gemeinte Antworten geschrieben haben. Ich habe nichts verändert oder so. Den Sattel fahre ich schon seit 2 Jahren. Daran kann es also auch nicht liegen.

Fährste denn aktiver?
Denn wenn man sportlich aktiv ist trinkt man mehr und irgendwo müssten ja die 3-4L pro Tag bleiben :)
Seit dem ich Rad fahre muss ich auch wesendlich öfter als ohne Rad damals.

hey diddle i had to piddle one time i riding my scoot, i raced for a ditch but son of a bitch too late i pissed in my boot

angeblich leiden wir alle unter zivilisationsbedingt antrainierter Harnverhaltung, halbstündlich wäre normal?

@iggy: ich hab auf meinen letzten Rennradtouren das selbe festgestellt. mindestens einmal pro tour stehen bleiben und ne stille ecke suchen.
Ich hab mir dann gedacht, da es ja noch kälter ist und man noch nicht so schwitzt wie im Sommer, kann es vielleicht sein, wenn man 2 flaschen trinkt auf ner tour (ca.2l) und nicht soviel rausschwizt muss die flüssigkeit halt woanders raus...:)

Hi
Hmmm das kann schon sein!? Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Ich mußte am Dienstag auf meiner 4.30min Runde 4mal pinkeln :mad:
Vieleicht habt Ihr ja Recht. Wenn man nicht soviel schwitzt kommt es eher woanders raus. Kann es denn auch am Getränkepulver liegen?

Getränkepulver? Sowas braucht man doch nicht, oder? Es sei denn, du meinst Kaffee oder Tee...;)

Aber wenn du das Fabrikat, die Geschmacksrichtung oder der Hersteller die Zusammensetzung geändert hat, kann das durchaus möglich sein. Vielleicht verwendest du seit kurzem auch ein anderes Mineralwasser oder dergleichen. Das kann sich auch beim Harntrieb bemerkbar machen.

Solange du oben mindestens so viel nachfüllst, wie unten wieder herauskommt und der Akt an sich keine Probleme macht, sowie sich keine farbliche oder geruchsmässige Veränderung des Wassers eingestellt hat, würde ich mir keine Gedanken machen. Spricht eigentlich für eine gute Nierenfunktion. Sollte es anders sein, auf jeden Fall einen Doc aufsuchen.

Ne das was ich ausscheide hat keinerlei Verfärbung! Pulver habe ich auch net geändert. Vieleicht sollte ich mir nicht soviele Gedanken machen.

Kann aber auch sein das dein Strullermännchen etwas geschrumpft ist, und wenn da ein paar cm fehlen das macht ne menge an stauraum aus!
Kann aber auch an dem Rigelpapier unter den Wischerarmen liegen!!

Gruß

Zurück