carmin
...
... hat jemand vielleicht noch peinlichere Fragen auf Lager?
Klar.Kann es denn auch am Getränkepulver liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.Kann es denn auch am Getränkepulver liegen?
trink mal vor der tour gar nichts und vor allem keinen kaffee. fang erst an zu trinken, wenn du den ersten leichten durst hast.Hallo
Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem das ich auf der Tour ständig pinkeln muß. so langsam nervt es mich. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Das scheint in Eurer Familie wirklich eine große Rolle zu spielen.Danach konnte er wieder auf 10m in eine Flasche treffen.
Mit 20 konnte ich auch noch Fliegen von der Wand schießen. Heute reichts dafür auch nicht mehr.
Das scheint in Eurer Familie wirklich eine große Rolle zu spielen.
Hallo zusammen!
Also! Ich habe es mal getestet, und es scheint wohl wirklich daran zu liegen das ich mehr getrunken habe wie ich ausgeschwitzt habe in der kalten Jahreszeit. Ich habe am Sonntag auf der ruhigen Tour fast nichts getrunken (1 Flasche auf 4 Stunden). Und siehe da. Ich mußte kein einziges mal pinkeln. Danke an alle die ernstgemeinte Antworten geschrieben haben, um mir zu helfen![]()