Stahlflexbremsleitung in Weiß oder Neonfarben interessant???

Weiße Stahlflexbremsleitung interessant???

• Geilo

Stimmen: 5 31,3%
  • Scheiss

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hey....ich starte grade einen Test, ob ich Standart Stahlflexleitungen in allen Farben hinbekomme....Frage an die Community: was haltet ihr von weißen oder z.B. neonfarbenen Leitungen für euer Bike?
Ich kann noch ned sagen im Neonbereich, ob und wie sehr die Geschichte UV Beständig ist. Das Verfahren is ned wirklich kompliziert aber dauert ein wenig und dürfte für V und H so um die 20-25 € kosten. Aber...was sagt ihr dazu???

... Aber...was sagt ihr dazu???

Wo ist denn da die Action? Wenn meine Laverda's Stahlflex-Leitungen bekommen, kommt 'n Schrumpfschlauch in schwarz drüber das es weiterhin einigermaßen klassisch aussieht.
Schrumpfschlauch gibt's günstig auch in weiss, rot, neon oder bunt-transparent. 3m kosten um die € 2,-. ;)

Richtig....aber sieht iwie langweilig aus....ich versuch halt, das reine Stahlflex Muster beizubehalten....aber trotzdem eben nicht erhältliche Farben zu machen. Gibt leider noch ned alles. Wie gesagt...is ja.auch nur Gaudi :-)

Doch klar...ansonsten zersägt die Leitung deinen Rahmen. Ich teste auch mit Hope.Leitungen....da der Vorbesitzer mit irgendnem Lackstift oder sonstwas dran rumgemalt hat, und dieser komplett in die Kunststoff Hülle eingezogen ist, bin i erst auf den Test gekommen.

20141219_114541.jpg
so...also Neongelb is von weitem schon ganz geil...von nahem sieht man leichte Deckungsschwankungen. Nachteil...ummantelung etwas zu dick....überwurfmuttern rutschen ned mehr hin und her(eigtl kein nachteil) aber wills gesagt haben

Anhänge

• 20141219_114541.jpg
    20141219_114541.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 91
  • 20141219_114541.jpg
    20141219_114541.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 148
Also ehrlich gesagt ich würde die schönen Stahlflexleitungen nicht durch sowas ramponieren.
Gibt doch sicherlich von Goodrich auch bunte Stahlflexleitungen in allen möglichen Farben zu kaufen.

Jup...aber wie gesagt...die alte Kunststoff Hülle war völlig erledigt. Und da ich diese eh entfernen musste...kann mans ja mal testen. Goodridge hat farbige Leitungen. ..aber dann hätt ich se ja 1. Kaufen müssen obwohl ich ja genügend Leitungen habe und 2. haben die NOCH keine Neongelben.

Hey stebru1980.... die Leitungen sind ja immer die originalen....ich entferne lediglich die alte ummantelung der Stahlflexleitung, bringe Farbe ins Spiel und dann kommt eine neue Ummantelung auf die Leitung. Das heißt das ich keine eigenen Leitungen produziere oder habe.

Danke dir und Gruß

Zurück