Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Untere Grasstrasse 1. Bier wird knapp. Bitte ebenfalls was mitbrignen.
Gute Lage für den Shop
Ich konnte auf deiner Homepage keine Öffnungszeiten für den Laden finden, wann kann man da denn i.d.R. am besten vorbei schauen?
Achso schade, dachte man kann einfach so mal auf einen Schnack vorbei schauen...
PS:
Habt ihr eigentlich "Air Spring Volume Spacer" für Fox-Dämpfer (RP2) zur Reduktion des Luftkammervolumens im Laden vorrätig?
Die E-Mail-Anfrage hat leider nicht geklappt, da euer Webformular fälschlicherweise das Plus-Zeichen in einer Mailadresse als ungültig ablehnt.
Servus udn Grüß Gott,
soll ich dir Spacer bestellen?
Mist, hab das ganze Thema jetzt erst gesehen und damit leider auch eine offensichtlich gute Party verpennt!
Finde es auf jeden Fall super, dass du zu uns nach München gekommen bist und wir jetzt den besten Ansprechpartner in Sachen Fahrwerks-Service und -Tuning direkt vor Ort haben (und ich spreche aus Erfahrung)! Wünsche dir einen super Start hier!
Na zumindest hat dir heute einer aus dem Forum seine Gabel vorbeigebracht![]()
Würde sagen Isar Trails sind ne Mischung aus allen. Die steilen Auf und Abfahrten sind meistens so 35-40 Meter, lassen sich oft auch flacher umfahren, dazwischen viel flache Trails. Sehr abwechslungsreich, ein gewussel aus wahrscheinlich hunderten von Trails von unterschiedlichen Charakter.
Nur bei der momentanen Wetterlage eher ne Schlammschlacht. Kann dir ja bißchen was erzählen wenn ich meine Gabel abholen komm und du paar Minuten Zeit hast![]()
kannst schon sagen wann die fertig wird, is die 32er Fox Evo die ich dir gestern gebracht hab. Aber will dich nicht hetzen, keine Sorge![]()
Servus,
sagt ma sind die Isar Trails eher Krass Country oder Enduro oder cRosser? Mein Problem ist folgendes. Ich hab nie Zeit zum Radfahren und bin echt unfit. Mein Ziel hier ist es wieder Rad zu fahren und auch zu Trainieren für Rennen und Freizeit und überhaupt. 2x die Woche wollte ich Klettern gehen, weis aber nicht ob das mit all den Defekten Kapseln etc Funktionieren wird. Meinen Rollentrainer hab ich seit 3 Jahren nicht mehr genutzt.... Hab auch nur DH Bikes,einen Dirter und ein Enduro. Das Enduro wird ausser auf nem rennen nur zur Arbeit Bewegt.Und das immer auch mit der Ausstattung zb für die Megavalanche. Aus Zeit und Bequemlichkeitsgründen. Larssen DH hinten und Minion DHF vorne plus 35x11-34er Kassette,flacher Lenkwinkel. Sind viele fiese Anstiege auf den Trails? Merci!
ach da mach dir keine sorgen ! kannst alles entspannt angehen ! wenn dein enduro nicht bleischwer ist wirst es schon strampeln. solltest du ehrgeiz entwickeln ist das auf und ab an den südlichen isartrails (ab tierpark hellabrunn richtung süden) das was die pumpe und den kreislauf richtig fordern wird.
im norden(ab fetten isarkanalstauwehr kurz nach st. emmeramsmühle) nähe gäbs auch noch ein paar trails richtung norden,die sind eher flacher.geht bis zum unterföhringer see. dort gibts 2 bombenschutthügel mit einigen trails(teils sehr steil) und kickern.dann richtung allianz arena rüber auf den windradberg.(da gibts auch ein paar trails runter)
wennst im süden und norden alle trails kennst weißt du dass du sehr viel rad gefahren bist
sers
roland