Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

Registriert
13. Dezember 2010
Reaktionspunkte
2.404
Da Interesse an einem Starling Treffen besteht, kann es losgehen.

Location und die Dauer:

Biebertal bei Giessen, 60km nördlich von Frankfurt a. M. (bei mir halt)
Da Biebertal als Location steht, lass ich die Dauer offen. Wir machen das wie Woodstock :lol:

Und natürlich, ob wir das rein auf Starling Fahrer begrenzen oder auch auf Interessierte und sonstige Nerds ausweiten:
Das ist einfach, wer Bock hat kommt. Damit ich fein einkaufen kann, einfach ne Woche vorher anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen
Badei!
  • Ich hab bzgl. der Location keine Präferenz.
  • Mehr als 2 Tage werde ich nicht schaffen ;)
  • Ich würde auch "Interessierte" mit einschliessen
  • Terminlich würde ich vielleicht in Richtung Mai denken? Wettergarantie gibt's keine, aber die Chancen auf einen wärmeren Tag sind höher ;) Und in 2024 gibt es drei "Spezialwochenenden" mit Brückentagen bzw. Pfingsten
 
Ich dachte mir schon, dass das nicht ganz einfach wird. Also schlage ich mal vor:

2 Tage des Himmelfahrt WE vom 9-12.05 (Geht oder geht gar nicht?)

Location: Bei mir, dann ist die Planung einfach und spontan.

Wir können eine Traillastige Tour fahren, würde ich auf jeden Fall empfehen. Eine etwas anspruchsvollere Strecke besuchen, je nach dem wer worauf Bock hat und wie viele wir sind. Genau wie den Flowtrail Bad Endbach.
Das passen wir dann einfach an die Gruppe an, so dass keiner überfordert wird.

Kulinarisch kann alles gegrillt werden, was Sinn macht, sprechen wir ab, ich besorge. Cool wäre natürlich noch eine Art Bierprobe, wenn jeder das geilste Bier aus seiner Gegend mitbringt. Ich kann aber auch der Biebertaler Mini Brauer fragen, ob er uns was passendes braut. Er hat mal eine Art IPA gemacht, das war ziemlich geil :love:
 
Hey! Ich hab noch kein Starling - bin aber gerade mit Joe am schreiben- falls es etwas wird, darf ich mich einklinken?
Logo, auch ohne Starling. Allerdings wird man möglicherweise desto mehr gedisst, je weiter man davon weg ist. Eine Chinaplastikbude mit lauter Discotypenteilen wird sich so manchem Kommentar erwehren müssen. Aber am Ende is eh Schoppete:bier:
 
Logo, auch ohne Starling. Allerdings wird man möglicherweise desto mehr gedisst, je weiter man davon weg ist. Eine Chinaplastikbude mit lauter Discotypenteilen wird sich so manchem Kommentar erwehren müssen. Aber am Ende is eh Schoppete:bier:
Haha geilo!

Wäre gerne dabei alleine schon um eure schönen Starlings Mal in echt bewundern zu können!

Also mit Plastik kann ich nicht dienen- Crossworx Dash29 aktuell - zumindest das Hinterbausystem a la Eingelenker hab ich schon Mal 😃
 
Haha geilo!

Wäre gerne dabei alleine schon um eure schönen Starlings Mal in echt bewundern zu können!

Also mit Plastik kann ich nicht dienen- Crossworx Dash29 aktuell - zumindest das Hinterbausystem a la Eingelenker hab ich schon Mal 😃
Hier aktuell nen Crossworx Zero290 und liebäugele auch mitm Starling ☺️
 
Bald geht's los! @JoeStarling hats auch auf dem Schirm, die Trails sind eingefräst.

Ich brauch bis zum 01.05 Bescheid wer kommt, dann kann ich vernünftiges Grillgut besorgen.

Neben vielen Stellplätzen für Wohnmobilereien am Dorfgescheinschaftshaus nebenan haben wir ein Gästezimmer und können noch ein Matratzenlager basteln.

Wer macht mit?
 
Ach Mann..bin den Mai leider in Finale.. die Gelegenheit hätte ich doch zu gerne genutzt.
Einerseits um die Bikes mal zu testen, und dann wäre das natürlich auch mal die Gelegenheit wieder in den Genuss deines Grillgutes und deiner Zoten zu kommen... :D
 
Bald geht's los! @JoeStarling hats auch auf dem Schirm, die Trails sind eingefräst.

Ich brauch bis zum 01.05 Bescheid wer kommt, dann kann ich vernünftiges Grillgut besorgen.

Neben vielen Stellplätzen für Wohnmobilereien am Dorfgescheinschaftshaus nebenan haben wir ein Gästezimmer und können noch ein Matratzenlager basteln.

Wer macht mit?
Soll heißen Joe will auch kommen?

Ich habe den Termin fix geblockt - wenn das Wetter mitspielt bin ich wohl am Start.
 
Zurück
Oben Unten