Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lokales, geiles Bier geht immer.Kann ich irgendetwas zu den Radelpausen oder der Verpflegung beitragen?
Mit leeren Händen die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen liegt mir nicht.....
Ich probier mal mein Glück mit der Dönersoße.....Lokales, geiles Bier geht immer.Es wird aber eine Spendenkasse rumgehen, das passt auch. Es ist so viel einfacher für mich einzukaufen. Sonst ist es nachher zu viel, keiner spendet und ich hab das gute Essen, was nicht für 2 Personen taugt, hier liegen.
Aus Berlin vielkeicht rote scharfe und grüne Kräuter Dönersoße. Die ist im Rest der Repuplik schwer zu bekommenAlso irgendwas Spezielles ist natürlich auch immer fein.
Gott sei Dank! Dann bin ich nicht mehr der einzigeda ich mit Bier nicht auskenne....
Schade! Vielleicht beim nächsten Mal!Aufgrund familiärer Verpflichtungen leider keine Zeit gehabt. Hoffe ihr hattet ne tolle Zeit!
Paar Bilder würden mich trotzdem intressieren wenns welche gibt![]()
ein Kilo mehr geworden. Das spricht für sich!
Spindex ist uns, was dem Sperty Spandex ist.Deshalb hatte eins auch ne Sprindex Feder verbaut![]()
Mach doch hier rein, Clounds hann isch ned.Ich hab auch Bilder - ein paar wenige.
Gibt‘s ne Dropbox oä oder hier rein?
Nach jedem Essen erstmal hoch gedrehtDeshalb hatte ein Rad auch ne Sprindex Feder verbaut![]()