War auch, bei meiner kurzen Mitfahrt, schön!
Danke für das Foto vom RTW > jetzt glaubt mir meine Frau......
Danke für das Foto vom RTW > jetzt glaubt mir meine Frau......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv im Sommer - sonst ist's frisch dortWenn das mit Klino/Pleschadingsda klappt, wäre das doch was.
@MMMTB , wann willstn dahin faaahn?
In Breitenbrunn kann man super campen, weil Dusche und so. Der Rabenberg hat auch paar nette Trails und es sind glaube 20km nach Klino und auch sowas darum nach Pleschterdingbums.Definitiv im Sommer - sonst ist's frisch dort
Würde im Dachzelt nächtigen, da könnten wir ein cooles Basislager errichten.
Feuerschale ist am Start - dh grillen und schön muckelig können wir es uns machen.
Vlt kennt sich jemand in der Gegend aus und man könnte nochwas vor Ort kombinieren oder paar Endurotrails außerhalb der Bikeparks auschecken ?
So würde sich auch die lange Anfahrt lohnen.
2 Woche September hab ich Zeit, dann könnte da Schnee liegen, Nachts auf jeden Fall unter -20°c. Da nehm ich mir ein HotelzimmerMacht mir mal den Mund wässrig......
Klino und Rabenberg sind nett!
Meine OP ist gut gelaufen, aber min. 10 Wochen kein Geländeradeln!![]()
0 Grad in Biebertal im Mai sind auch kalt2 Woche September hab ich Zeit, dann könnte da Schnee liegen, Nachts auf jeden Fall unter -20°c. Da nehm ich mir ein Hotelzimmer![]()
0°C im Mallorca Mittelhessens, komm!0 Grad in Biebertal im Mai sind auch kalt, September ist oft schön warm im Erzgebirg
, da Klimawandel.
Macht mir mal den Mund wässrig......
Klino und Rabenberg sind nett!
Meine OP ist gut gelaufen, aber min. 10 Wochen kein Geländeradeln!![]()
Hey Leute,
Jamie hat's geschafft und einen kleinen Rückblick zusammen geschnitten:
https://www.instagram.com/reel/DJ9lLfZsDqu/?igsh=MTFzMGIwc2ZnYnl2YQ==
Gerne reinschauen und liken
Bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr!
It‘s a Meisterwerk geworden!
Top Arbeit, Marvin - auch das Voice Over!
Ps. Ich glaub, den „Drop“ hätt ich echt fahren können .![]()
Wo sind die Kokosnüsse und was für welche willst du nehmen? Für den Anfang sollen ja große mit weicher Mischung gut funktionieren.Anhang anzeigen 2168876
....bin für den neuen Trendsport vorbereitet!
Aufs Maul is OK, nur die Schulter vielleicht nicht gleich wieder stumpfer Gewalt aussetzen. Boxen kann er in Berlin nicht gemeint haben, wie kommste sonst zur ArbeitHuhu und nochmals ein Danke an alle die mich aus dem Wald geschleppt haben:
Heute hat mir der Arzt wieder freie Fahrt gegeben!
Nur den Hinweis mit 6 Wochen Kontaktsportverbot fand ich etwas zweideutig > meint sie jetzt Boxen, Karote usw., oder soll ich mich nicht wieder aufs Maul legen?![]()