Starling Bike 'n' BBQ Camp Next level - 09-11.05 2025

Anzeige

Re: Starling Bike 'n' BBQ Camp Next level - 09-11.05 2025
IMG_20250515_174428.jpg

Der gude Fabi ist nach dem BBQ so on fire, dass wir direkt Mal eine 1450HM Tour in der wunderbaren Pfalz nachgeschoben haben 😄

Vielleicht schaffen wir dieses Jahr ein weiteres Treffen in einem anderen schönen Teil Deutschlands?

Wenn das mit Klino/Pleschadingsda klappt, wäre das doch was.
@MMMTB , wann willstn dahin faaahn?
Definitiv im Sommer - sonst ist's frisch dort :D

Würde im Dachzelt nächtigen, da könnten wir ein cooles Basislager errichten.

Feuerschale ist am Start - dh grillen und schön muckelig können wir es uns machen.

Vlt kennt sich jemand in der Gegend aus und man könnte nochwas vor Ort kombinieren oder paar Endurotrails außerhalb der Bikeparks auschecken ?
So würde sich auch die lange Anfahrt lohnen.

Definitiv im Sommer - sonst ist's frisch dort :D

Würde im Dachzelt nächtigen, da könnten wir ein cooles Basislager errichten.

Feuerschale ist am Start - dh grillen und schön muckelig können wir es uns machen.

Vlt kennt sich jemand in der Gegend aus und man könnte nochwas vor Ort kombinieren oder paar Endurotrails außerhalb der Bikeparks auschecken ?
So würde sich auch die lange Anfahrt lohnen.
In Breitenbrunn kann man super campen, weil Dusche und so. Der Rabenberg hat auch paar nette Trails und es sind glaube 20km nach Klino und auch sowas darum nach Pleschterdingbums.

0 Grad in Biebertal im Mai sind auch kalt😳, September ist oft schön warm im Erzgebirg😁, da Klimawandel.
0°C im Mallorca Mittelhessens, komm!
Hast du wohl an der Abluft meiner 250PS DIY Klimawärmepumpe Kaiser 250HKS geparkt, was?

Aber ja, Erzgebirge ist immer schön, wenn auch kalt, trotz Klimawandel :lol:

Macht mir mal den Mund wässrig...... 😞
Klino und Rabenberg sind nett!

Meine OP ist gut gelaufen, aber min. 10 Wochen kein Geländeradeln!:heul:

Schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist und es dir den Umständen entsprechenden gut geht.

10 Wochen ist perfekt um sich mit uns in Rabenberg, Klinovec und Plesivec zu treffen, oder?
Da machen wir dann Starling Reha Rides 😄

Peter und Micha haben Jeanette und mich die Trails im Deister runtergejagt.

Es war ein Fest mit ordentlich Flugstunden und unzähligen Wurzeln :D

Danke an die gesamte Deister Crew für ein wunderbares verlängertes Wochenende 🤩

IMG_20250529_165221.jpg

Anhänge

• IMG-20250531-WA0026.jpg
    IMG-20250531-WA0026.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20250531_141346.jpg
    IMG_20250531_141346.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Huhu und nochmals ein Danke an alle die mich aus dem Wald geschleppt haben:
Heute hat mir der Arzt wieder freie Fahrt gegeben!
Nur den Hinweis mit 6 Wochen Kontaktsportverbot fand ich etwas zweideutig > meint sie jetzt Boxen, Karote usw., oder soll ich mich nicht wieder aufs Maul legen?:ka:
Aufs Maul is OK, nur die Schulter vielleicht nicht gleich wieder stumpfer Gewalt aussetzen. Boxen kann er in Berlin nicht gemeint haben, wie kommste sonst zur Arbeit :ka:

Zurück