Suche Starrgabel 1 1/8 ahead; Sattelstütze 27.2 poliert; Conti Competition pro 1 o.ä.

tofu1000

loves(re)cycling
Registriert
4. Juli 2006
Reaktionspunkte
533
Ort
LE
Moin!

Da es im Verkaufs- bzw. Tauschthread vielleicht etwas untergeht, hier mal meine aktuellen Gesuche gesondert:
  • Starrgabel in 1 1/8 Ahead, mindestens 195mm Schaftlänge, etwa 420mm Einbauhöhe. Optischer Zustand zweitrangig, bekommt ggf. Neulack aber nicht zu schwer (ist für ein Damenrad - um die 800g wären prima!)

  • Sattelstütze in 27,2mm, muss keine Marke sein, aber auch nicht zu schwer (ist auch für's Damenrad), silber poliert und OHNE Setback, mindestens 250mm Länge

  • einen einzelnen Continental Competition pro 1 Gummi in gutem Zustand oder ähnlichen Conti-Schlappen
Falls ihr lieber Tauschen wollt, schaut mal in meinen VK-Thread, vielleicht findet sich ja was für euch. Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten