• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Starrgabel oder Dj Street???

DualSlalom1234 schrieb:
@ChristophK
halt einfach mal deine fresse über meinen fahrstil denn ersten bin ich schon ne ganze weile nicht mehr mit dir und benny gefahren und 2tens fass dir mal an deine eigene nase was machst du groß nichts machst de also fresse
@bunn(y)
weisst de was eig ist es mir egal was du sagst aber trotzdem
da ich wie du ja selber sagst unfähig bin ein fahrrad zusammen zu bauen wie soll ICH es dann hinkriegen meine dj runterzutraveln,kannst de mir ja mal erklären(ich glaub net das du mir helfen würdest)
hab auch keinen plan was euch krassen checker*rofl* das jetzt bringt mich hier dumm zu machen zeigt mir erstmal wieder was ihr tolles könnt dann reden wir weiter

ich hoffe das ab jetzt diese sinnlos post´s aufhören
und christoph wenn de nichts sinnvolles zu sagen hast sei doch einfach mal ruhig und denk dir deinen teil aber laber mich net voll
nochmal @ benny und ja ich hab schon überlegt mir ein bmx zu kaufen damit ich mit den bikern welche so drauf sind wie du und christoph nichts zu tun haben muss

also ich will dich ja gar nicht dummmachen, du machst es ja leider selber, wir haben ja versucht (früher) sinnvoll mit dir zu reden, aber du hörst ja nicht zu und meinst alles besser zu wissen, das wir in so mancher technischer hinsicht deutlich mehr erfahrung haben als du ist nunmal fakt. ich mein, ich will gar nichst dagegen sagen wie du dir dein rad aufbaust! das iss jedem seine sache, aber wenn du dann fälschlicher weise, sachen zusammen baust, mit einem bestimmten ziel, meinetwegen besser street fahren zu könne. aber das mit dem was du dran bauen willst überhaupt nicht besser wird, und man versucht dir das zu erklären, dann interesseiert dich das nicht, und du kaufst dir sinnlosen scheiss (weil du den soo toll findest aber nicht weil es sinnvoll ist) , der dir wirklich nichts bringt vergleich mal den aufwand mit dem nutzen, du verkaufst deine gabel mit glück für 150€, dann zahlste locker noch mal 200€ drauf, + nabe, dafür hast du praktisch die lebe gabel blos mit 2cm weniger federweg! verstehst du, der nutzensteht in KEINEM zusammenhand mit dem aufwand!
ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn du mich nett fragen würdest würde ich dir sehr wohl helfen mit dem zusammenbauen von irgendwelchen sachen, aber dann hör doch bitte auch mal auf mich/uns! weil ich helf dir sicher nich bei irgend welchen sinnlos aktionen, da hab ich dann doch besseres zu tun ;)

also an bunny so hab mir deine worte nochmal zu herzen genommen die dj 3 kommt trotzdem weg nicht weil sie mir zu schwer ist nein einfach weil sie mir net gefällt(ich weiß das du gleich gesagt hattest das ich sie mir net kaufen soll ,hatte aber wie du weist kein geld) stattdessen bekomme ich eine alte z4 und kaufe mir noch eine starrgabel damit komm ich am ende trotzdem günstiger als würde ich an der dj rumbasteln und kann falls ich absolut nicht mit 0mm federweg klarkomme noch die gabel einbauen mit 80mm
so dann noch hs33 vr und hr und fertig ist ein hoffentlich halbwegs leichtes stabiles streetrad(auch wenn mich wie alle die mich kennen wissen gewicht net innteressiert)
braucht jemand ne louise fr für hinten oder 24 zoll dt hab ich jetzt zu verkaufen

DualSlalom1234 schrieb:
also an bunny so hab mir deine worte nochmal zu herzen genommen die dj 3 kommt trotzdem weg nicht weil sie mir zu schwer ist nein einfach weil sie mir net gefällt(ich weiß das du gleich gesagt hattest das ich sie mir net kaufen soll ,hatte aber wie du weist kein geld) stattdessen bekomme ich eine alte z4 und kaufe mir noch eine starrgabel damit komm ich am ende trotzdem günstiger als würde ich an der dj rumbasteln und kann falls ich absolut nicht mit 0mm federweg klarkomme noch die gabel einbauen mit 80mm
so dann noch hs33 vr und hr und fertig ist ein hoffentlich halbwegs leichtes stabiles streetrad(auch wenn mich wie alle die mich kennen wissen gewicht net innteressiert)
braucht jemand ne louise fr für hinten oder 24 zoll dt hab ich jetzt zu verkaufen

nich ganz richtig.Die DirtJumper kannste auf jeden federweg umbauen ohne irgendwas zu kaufen oder kaputtzumachen, zusammensetzen kannste se auch wieder. Du muss halt überlegen wie wichtig die gabel bis jetzt für dich war,also ob du sauber fährt, oder auch mal innen wald fährst wo ne federgabel vielleicht von vorteil ist. Wenn du nur street fährst und stairgps meidest (flatdrops auch) ,dann probier mal ne Starrgabel,denke aber daran,dass deine gelneke jeden Fehler abfedern müssen.

Zurück