Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie fies, und ich hab' an der 0° Grenze die Fahrt abreissen dürfen Und zwar mit'm Mounty, weil mein Edelrenner ist mir zum jetzt fahren zu schad'
Yeah, aber das Wochenende ruled wie nix
Übermorgen, Samstag
Samstag
Es ist abwechselnd sonnig und wolkig, insgesamt überwiegt aber der Sonnenschein und es bleibt trocken. Der Wind bleibt schwach und dreht wieder auf Südost. Der Höchstwert liegt bei etwa 8 Grad.
Sonntag
Die meiste Zeit bewölkt, vor allem am Nachmittag ein paar Regenschauer. Im Wienerwald eventuell sogar ein paar Schneeflocken. Etwas kühler als zuletzt bei einem Höchstwert von 6 Grad. Schwacher Wind.
Naja, bei näherer Betrachtung nicht gar so toll, aber wenigstens friert nicht wieder die Trinkflasche ein
Jetzt komm ich grad heim, sitz noch mit Anzug und Krawatte vorm Notebook... schau mir den Wetterbericht an und... freu mich auf die Live-Übertragung Wääääääää!!!