Startplatz Albstadt Marathon

Hallo Johny Johnson, nehme den Stratplatz sofern er nochzu haben ist.
Bitte melde Dich unter 0151-26939742 bei mir.
Vielen Dank Gruß Gonso01.

Hallo Gonso01,

der Startplatz ist noch zu haben. Ich hab am Freitag eine SMS geschickt. Nachdem nichts zurückkam, wollte ich dich gerade anrufen, aber deine angegebene Nummer gibt es gar nicht :confused:

Schick mir doch einfach eine Mail an [email protected] oder stell hier deine richtige Nummer rein ;)

Grüße, Johnny

Hi Johny, meine Nummer sollte wie angegeben stimmen. Keine Ahnung wieso die SMS nicht ankam. Ich probiers jetzt einfach mal per Mail.
Gruß Gonso.

Hallo Kameraden

Aufgrund gestriger Verletzung würde ich meinen Startplatz abgeben (30€). Wenn jemand Interesse hat, dann kann er mir eine PN schreiben.

Grüße,
Tecman

Habe einen Startplatz für Albstadt zu vergeben! Meine Freundin kann am Samstag nicht.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Umschreibung ist kein Problem

Gruß, Tom

Hallo miteinander, habe auch noch einen Starplatz für den Albstadt Bike Marathon am Samstag zu vergeben. Kurze Mail an mich.

Habe einen Startplatz für Albstadt zu vergeben! Meine Freundin kann am Samstag nicht.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Umschreibung ist kein Problem

Gruß, Tom

Hallo miteinander, habe auch noch einen Starplatz für den Albstadt Bike Marathon am Samstag zu vergeben. Wenn meine PLatzierung vom letzten Jahr übernommen wird, könnt ihr wahrscheinlich im 1. Block starten.
Kurze Mail an mich.

Weiß jemand von euch wie das mit dem Ummelden funktioniert? Einfach am Renntag bei der Startnummern-Ausgabe erledigen oder muss man das schon vorher irgendwie machen?

Welche Infos benötigt der "Ummelder" dazu?

Das ist eine gute Frage.
Hab nämlich auch noch einen Platz zu vergeben (Start-Nummer 1975 im vermutlichen letzten Feld), weiß aber nicht, wie das mit ner Ummeldung so kurz vorher funktioniert.

für´s ummelden reicht die kopie der überweisung vom startgeld und die mail des " verhinderten " mit der angabe des neuen fahrers.
das eigentliche umschreiben passiert dann bei der startnr.-ausgabe direkt vor dem rennen.

das sind die auskünfte vom orgateam.

ciao dann bis samstag - gruss andreas

mail des " verhinderten " mit der angabe des neuen fahrers
jetzt muss ich mal doof fragen: die Mail direkt an die Albstadt-Orga oder nur ein "Wisch" von mir wo ich angebe wer der neue Starter ist den der "neue" einfach mitbringt?

danke

Zurück